Gameplay-Videos zu Batman: Arkham Knight aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gameplay-Videos zu Batman: Arkham Knight aufgetaucht

Das Action-Adventure Batman: Arkham Knight wird aller Voraussicht nach am 2. Juni des kommenden Jahres erscheinen. In den Weiten des Internets sind inzwischen zwei geleakte Gameplay-Videos aufgetaucht, in denen der dunkle Rächer sowie sein Batmobil zu sehen sind. Darüber hinaus zeigen die beiden Clips Elemente der Story, weswegen selbstredend Spoiler-Alarm herrscht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gameplay-Videos zu Batman: Arkham Knight aufgetaucht
 
Grossartig das Spiel wird nen Releasekauf :daumen: (ja ich weiss DlC,Seasonpass abzockr und bugs blaa)
Nur bin ich ein Batman Fan ,und bisher hat mich kein Arkham Titel von Rocksteady enttäuscht - die Hauptspiele waren alle ihr Geld wert ;)
Das Risiko geh ich einfach mal ein,mein letzter Vollpreistitel war 2013 Bioshock Infinite
 
Hat noch jemand das Problem, dass wenn man hier ein Video in HD schaut und dann auf Vollbild geht, das Bild stehen bleibt und der Ton weiter läuft? ich muss dann erst nochmal ins Fenster. Danach läuft es erst im Vollbild. Ich vermute mal, dass der Fehler an PCGH's Player liegt, weil ich nirgendwo sonst dieses Problem habe.
 
Grossartig das Spiel wird nen Releasekauf :daumen: (ja ich weiss DlC,Seasonpass abzockr und bugs blaa)
Nur bin ich ein Batman Fan ,und bisher hat mich kein Arkham Titel von Rocksteady enttäuscht - die Hauptspiele waren alle ihr Geld wert ;)
Das Risiko geh ich einfach mal ein,mein letzter Vollpreistitel war 2013 Bioshock Infinite

Batman Spiele waren bis jetzt immer bugfrei, im zweiten Teil jedoch hatten einige Framerate Probleme unter DX11, was jedoch kein "Bug" ist sondern einfach nur schlecht optimiert.
 
Batman Spiele waren bis jetzt immer bugfrei, im zweiten Teil jedoch hatten einige Framerate Probleme unter DX11, was jedoch kein "Bug" ist sondern einfach nur schlecht optimiert.

Hm also ich hatte kein Rucker ,nichtmal Gwfl hat mich gestört (dabei hasse ich den Kram wegen Dark Souls und Fallout 3 - einfach Spielstand weg :(....)
Ich meine in Origins gabs paar spielzerstörende Bugs ,aber das weiss ich auch nur von einigen Usern
Ich selber habe Origins ausgelassen ^^

Stimmt aber schon City und Asylum waren technisch sehr gut
 
Hm also ich hatte kein Rucker ,nichtmal Gwfl hat mich gestört (dabei hasse ich den Kram wegen Dark Souls und Fallout 3 - einfach Spielstand weg :(....)
Ich meine in Origins gabs paar spielzerstörende Bugs ,aber das weiss ich auch nur von einigen Usern
Ich selber habe Origins ausgelassen ^^

Stimmt aber schon City und Asylum waren technisch sehr gut

Origins war/ist auch ein sehr gutes Spiel und mir sind absolut keine Bugs aufgefallen.
 
Zurück