iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Am kommenden Dienstag wird Apple das iPhone 6 vorstellen. Das Unternehmen überträgt die Präsentation live auf alle Geräte, die mit einer aktuellen Version von OS X beziehungsweise iOS ausgestattet sind. Darüber hinaus kann der Stream auch über Apple TV empfangen werden, sofern die zweite oder dritte Generation der Settop-Box mit der Software-Version 6.2 vorhanden ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Wie lustig :schief:
----
Es gibt mehr als genug Hinweise, dass diese Keynote anders wird....
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Sehe ich das jetzt richtig dass ich die Präsentation nur mit Apple Produkten anschauen kann?
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Woah, Apple ist im Jahr 2004 (!) angekommen - ein Livestream für uns consumer peasants! :D


Endlich keinen Blog Feed mehr lesen müssen oder aufs VoD warten ... das iPhone 6 ist - Arbeitgeber sei Dank - ja eh gesetzt (auch wenn mir das Design erstmal nicht zusagt), bin aber mal gespannt, was sonst so kommt an neuen Sachen, vor allem, ob Apple es hinbekommt mir zu erklären, warum ich mir eine Smartwatch um den Arm hängen soll, Samsung & Co. haben mit ihren Versuchen bisher nur demonstriert, dass ich so einen klobigen Klotz am Arm weder brauche noch haben will.
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Woah, Apple ist im Jahr 2004 (!) angekommen - ein Livestream für uns consumer peasants! :D


Endlich keinen Blog Feed mehr lesen müssen oder aufs VoD warten ... das iPhone 6 ist - Arbeitgeber sei Dank - ja eh gesetzt (auch wenn mir das Design erstmal nicht zusagt), bin aber mal gespannt, was sonst so kommt an neuen Sachen, vor allem, ob Apple es hinbekommt mir zu erklären, warum ich mir eine Smartwatch um den Arm hängen soll, Samsung & Co. haben mit ihren Versuchen bisher nur demonstriert, dass ich so einen klobigen Klotz am Arm weder brauche noch haben will.
Wenn ich die iWatch als Fernbedienung für etliche Sachen verwenden kann, könnte sie schon interessant für mich sein.
Ansonsten eher nicht.
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

IR ist das Letzte, das ich will. ;)
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Ja, aber nur eine behinderte Universalfernbedienung, mit der ich nicht mal das Licht auf drehen kann. ;)
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Ich bin ja auf morgen gespannt ob Apple wieder mal eine "coole und überraschende" Präsentation macht aber da wie schon seit dem iPhone 4 beinahe alle Fakten schon im Vorfeld bekannt sind hält sich die Spannung in Grenzen.
Einzig die Smartwatch wird interessant da hier so gut wie noch garnichts bekannt ist.
 
Wenn so eine Smartwatch überhaupt kommt.
Ich hoffe ja immernoch das irgendwas anderes schönes kommt. Aber so Uhr braucht doch nun wirklich keiner oder? Das Handy hat man doch eh überall dabei..
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Ich bin mal echt gespannt darauf. :D

Freue mich irgendwie schon. :schief:
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Sehe ich das jetzt richtig dass ich die Präsentation nur mit Apple Produkten anschauen kann?

Ja ist richtig. Habs bei der WWDC mit dem Safari unter Windows und veränderter Browser ID. Hat nicht funktioniert. Am iPhone und iPad aber schon. Wird diesmal sicherlich nicht anders sein.


Woah, Apple ist im Jahr 2004 (!) angekommen - ein Livestream für uns consumer peasants! :D


Endlich keinen Blog Feed mehr lesen müssen oder aufs VoD warten ... das iPhone 6 ist - Arbeitgeber sei Dank - ja eh gesetzt (auch wenn mir das Design erstmal nicht zusagt), bin aber mal gespannt, was sonst so kommt an neuen Sachen, vor allem, ob Apple es hinbekommt mir zu erklären, warum ich mir eine Smartwatch um den Arm hängen soll, Samsung & Co. haben mit ihren Versuchen bisher nur demonstriert, dass ich so einen klobigen Klotz am Arm weder brauche noch haben will.


Appe Streamt seit einigen Jahren sämtliche Events live ins Internet. Der Knackpunkt ist eben, dass man diese nur mit Apple Geräten live ansehen kann. Geht man unter Windows auf die Seite steht da zwar auch "livestream", er funktioniert aber nicht bzw. der Stream ist erst nach der Vorstellung als Video abrufbar...
 
AW: iPhone 6: Apple überträgt die Präsentation live

Bin schon gespannt was sie alles zeigen, das ich mit Sicherheit nie kaufen werde.
Jo klar vielleicht noch so ne Klunker-Uhr. Daneben wickel ich noch nen Runtastic Orbit rum, die GPS Uhr dazu und ein paar pinke Handschellen mit integriertem Polizeifunk.
Am Kopf dann die Google Brille, ein Tablet auf jeder Seite im Tomb Raider Style und am Rücken so ein Solarschild, damit der ganze Schmarrn auch noch irgendwie Saft bekommt (Falls mal wieder länger die Sonne scheinen sollte). Langsam kann ich vielleicht wirklich draußen mit einer Bazooka in der Stadt rumlaufen und es fällt nicht mal mehr auf, bei dem ganzen unnötigem Krimskrams den die Leute sonst so an sich tragen :lol:
 
Zurück