Elite: Dangerous - Oculus-Rift-Gameplay direkt aus dem VR-Headset

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Elite: Dangerous - Oculus-Rift-Gameplay direkt aus dem VR-Headset gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Elite: Dangerous - Oculus-Rift-Gameplay direkt aus dem VR-Headset
 
An die Redaktion - mit der "Open Broadcaster Software" könnt ihr problemslos HD-Aufnahmen der Oculus erstellen, während jemand mit ihr Spielt. Genau so, wie es unzählige Leute auf youtube machen. Es gibt also keinen Grund den Bildschirm abzufilmen... :ugly:
 
Der Ugly Smiley sollte eigentlich die Wirkung das Video auf satirische Weise bewerten. Natürlich kaufe ich das Spiel - aber falls das Video Werbung für Elite D. machen sollte ist das gehörig in die Hose gegangen.
 
Bittebittebitte, nicht solche Videos! :( :daumen2:

Es geht echt auch professioneller!!

Ersetzt das Video schnell mit einem echten, (wie mein vorredner sagte) mit Open Broadcster gefilmten Video!

Ich bin auch gerne bereit ein Video zu erstellen! (Hab nur das spiel noch nicht ^^, Aber ne Oculus^^ )
 
Hö? Wollt ihr mich veräppeln?
1. Ihr stopft ein Handy in eine OR, um das Gameplay aufzuzeichnen? Sehr professionell.
2. ist das wohl das unnötigste und schlechteste Video seit langem, wenn nicht sogar überhaupt. Habt ihr da evtl. dringend ein Video gebraucht, wo ihr Werbung davor platzieren könnt? Oder ist das Werbung für HTC? Wenn das in Zukunft so bleiben sollte, werde ich wohl bald keine Videos mehr hier schauen. Schade. Kommt schon! Das könnt ihr doch besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück