Silicon Studio zeigt Next-Gen-Engine mit Bombast-Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Silicon Studio zeigt Next-Gen-Engine mit Bombast-Grafik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Silicon Studio zeigt Next-Gen-Engine mit Bombast-Grafik
 
Wäre schön wenn das in den nächsten 5 Jahren kommen würde. Glaube ich aber kaum, dazu stecken die Entwickler viel zu sehr in ihrer Engine Routine und das Spiel muss natürlich für den Abverkauf auch MIttelklasserechnern laufen. ;)
 
".....was uns in Sachen Grafik in der Zukunft erwarten könnte."

hammer...wann ist denn endlich Zukunft???:hail:
 
Das läuft doch aber nicht auf den Konsoooooooleeeeen...also wirklich! Ihr wieder alle mit so altmodischen Dingen wie Erwartungen und Ansprüchen^^:devil:

Und jetzt, Hand hoch,..wer hat ab der Mitte vorgespult?:D
 
Bis wir gewohnheitsmäßig bei AAA-Titeln eine so gute Grafik haben, wird der Hahn wohl noch so einige male auf dem Misthaufen krähen. Für exklusive PC Entwicklungen wird es bestimmt eher möglich sein, aber solange die Konsolen nicht potent genug sind, kann man lange auf diesen Optik-Standard warten.
 
Diese Grafik und die richtige Hardware dafür hätten wir schon längst, wenn die Menschheit gelernt hätte miteinander zuarbeiten statt gegeneinander
 
Das läuft doch aber nicht auf den Konsoooooooleeeeen...also wirklich! Ihr wieder alle mit so altmodischen Dingen wie Erwartungen und Ansprüchen^^:devil:

Und jetzt, Hand hoch,..wer hat ab der Mitte vorgespult?:D
Ich hab da jetzt nicht wirklich so die tolle Grafik drin entdeckt. Ups. Irgendwie hatten die Oberflächen auch nicht so wirklich Struktur.
 
gerade das vid auf youtube 1080p angeschaut.
also kaum zu glauben dass das in echtzeit berechnet sein soll.
nahaufnahmen von der kameralinse z.b. sind scho der hammer. :wow:
 
wie gesagt, irgend jemand muss den Grad an Detail auch ins Level bringen. Viele Details können berechnet werden, sond aber imho oftmals schon an Texturen nicht vorhanden. Der Weg muss bereitet werden um diese realen Gegenstände abzuscannen und samt Textur und Geometrie in das Game zu übernehmen. Ich denke daran scheitert es heute mehr als an der Engine selbst.
 
Hab mir das Video auf Youtube kurz angesehen (eure Werbung in den Videos nervt. Wenn sie wenigstens 720p hätte...)
Das hatte ich im Frühling schon gesehen, ich glaub da war es bei PCGH in einer News, soviel dazu ;-)
 
Also bis wir sowas haben ,müssen wir noch laaaange warten :)
Allerdings ist es schwierig solche Demos in ein komplettes Spiel umzusetzen
Man muss zudem beachten,dass wir mittlerweile bei einem Punkt sind,wo jedes bisschen mehr Detail usw wesentlich mehr Leistung braucht
Die Entwicklung geht voran,aber nicht so schnell halt
Ich bezweifle zudem,dass selbst die High End Pc hier im Forum Spiele mit solch einer Grafik darstellen könnten
 
Zurück