Dying Light: Hands-On-Test auf der Gamescom - Dead Island trifft auf Mirror's Edge

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light: Hands-On-Test auf der Gamescom - Dead Island trifft auf Mirror's Edge

Neben Hellraid konnte sich PC Games Hardware auch Dying Light aus dem polnischen Hause Techland auf der Gamescom näher ansehen und dieses auch selbst anspielen. Schnell wurde dabei klar: Die Kombination aus Zombie-Abschlachten und Parkour-Elementen hat durchaus Potenzial, sofern einem die absichtlich übertriebene Brutalität zusagt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dying Light: Hands-On-Test auf der Gamescom - Dead Island trifft auf Mirror's Edge
 
man springt doch immer mit der Schultertaste, was ist daran jetzt so kompliziert ? :D

Ansonsten bleibe ich dabei, neben Witcher 3 und Evolve mein "Highlight" für 2015.
 
ich überfliege hier seit geraumer zeit echt nur noch die überschriften und suche mir die news dann woanders zusammen. allein die werbung im player ist eine zumutung. wenn man wenigstens nur einmal pro tag werbung aufgezwungen bekäme ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv...die Werbung ist hier leider VIEL zu aufdringlich :(.

@Top->

Freu mich auch auf das Spiel, denn wenn Multiplayer dann nur im Quad-CoOp :D. Aus diesem Grund kann ich auch mit den Battlefields unserer Zeit nichts anfangen wo gefühlt 20000 Mann rumrennen !!!
 
JA

endlich haben sie eine doppelläufige abgesägte Schrotflinte im Waffenarsenal, die habe ich so dermaßen vermisst bei den Dead ISland spielen !!!

damit ist der instant buy gesichert !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück