Rise of the Tomb Raider: Lara-Darstellerin Camilla Luddington präsentiert beeindruckendes Facial Capturing

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rise of the Tomb Raider: Lara-Darstellerin Camilla Luddington präsentiert beeindruckendes Facial Capturing

Die Gesichtszüge von Lara in Rise of the Tomb Raider werden per Facial Capturing aufgezeichnet. Lara- Darstellerin Camilla Luddington veröffentlichte jüngst ein Foto von sich, wie dies unter fluoreszierendem Licht aussieht. 7.000 Referenzpunkte lassen herkömmliches Motion Capturing veraltet aussehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Lara-Darstellerin Camilla Luddington präsentiert beeindruckendes Facial Capturing
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Lara-Darstellerin Camilla Luddington präsentiert beeindruckendes Facial Capturing

Ja, nach so einem Facial kann ein Gesicht unter fluoreszierendem Licht schon mal ganz schön weiß aussehen, höhöhöh.....:devil: Okay, okay, bin ja schon weg....:D
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Lara-Darstellerin Camilla Luddington präsentiert beeindruckendes Facial Capturing

Bukkake!!! :lol:
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Lara-Darstellerin Camilla Luddington präsentiert beeindruckendes Facial Capturing


da sie bald ja in true blood zu sehen sein wird, wird es definitiv auch nackt udn sex szenen mit ihr geben, da werden sich dann ja alle freuen die lara fantasien hegen^^.

und ja..

Bukkake!!!^^

mfg

p.s.: wieso fühl ich mich jetzt wie 12? ;)
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Lara-Darstellerin Camilla Luddington präsentiert beeindruckendes Facial Capturing

Irgendwie hat das Gesicht von Lara Croft mit der Zeit an Charakter verloren, trotz eines Vielfachen an Polygonen.
Camilla Luddington finde ich da als Vorbild zu langweilig, auch wenn sie natürlich hübsch ist. Etwas markanter wie früher fänd ich schöner.
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Lara-Darstellerin Camilla Luddington präsentiert beeindruckendes Facial Capturing

Also ich finde die neue Lara besser,sowohl vom spielerischen als auch optischen ^^
Konnte mit den alten Teilen nie was anfangen,erst der Reboot machte TR für mich interessant
Freue mich daher auf den nächste Teil

Was mir grad so auffällt beim Trailer,Lara ist gar nicht in Behandlung wegen den Ereignissen von TR 2013 - ich Blödmann :ugly:
Anscheinend erlebt sie im neuen TR,etwas noch viel Schrecklicheres und ist deshalb beim Psychiater
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Lara-Darstellerin Camilla Luddington präsentiert beeindruckendes Facial Capturing

AHHH! Der Trailer ist ja auf deutsch zum davonlaufen! ... :ugly: :lol:
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Lara-Darstellerin Camilla Luddington präsentiert beeindruckendes Facial Capturing

Also ich finde die neue Lara besser,sowohl vom spielerischen als auch optischen ^^
Konnte mit den alten Teilen nie was anfangen,erst der Reboot machte TR für mich interessant
Freue mich daher auf den nächste Teil

Die alten Spiele sind auch zigfach mehr Schalter und sonstiges Rätsel.
Der Reboot fokussiert deutlich mehr auf Action, was dem Spiel jetzt nicht schlecht tut aber die paar PhysX-Rätsel waren dann doch etwas zu wenig für die alten Fans wie mich.
Spaß macht es in jedem Fall, ich hätte nur gern ein besseres Verhältnis zwischen Action/Rätseln/Parkours und den Fokus auch etwas mehr auf die Artefaktsuche, anstelle von finde 10 komische Dinger, die in jedem Level andere Dinger sind und die nur dienen um Spielzeit zu strecken :D

Freu mich jedenfalls schon tierisch auf den nächsten Teil!
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Lara-Darstellerin Camilla Luddington präsentiert beeindruckendes Facial Capturing

Was die Dame macht ist Performance Capture, nicht Motion Capture. Bei Letzterem wird nur Bewegung (Motion) aufgenommen, was hier nicht der Fall ist.
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Lara-Darstellerin Camilla Luddington präsentiert beeindruckendes Facial Capturing

Die alten Spiele sind auch zigfach mehr Schalter und sonstiges Rätsel.
Der Reboot fokussiert deutlich mehr auf Action, was dem Spiel jetzt nicht schlecht tut aber die paar PhysX-Rätsel waren dann doch etwas zu wenig für die alten Fans wie mich.

Ja da waren die alten Teile einige Stufen drüber.
Bei TR2 hab ich sogar hin und wieder ein Lösungsbuch benutzt. Internet hatte ich da noch nicht, und die Rätsel (ich erinnere mich an ein umgekipptes Schiff) waren nicht von schlechten Eltern.

Naja trotzdem war das neue TR bombastisch inszeniert.
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Lara-Darstellerin Camilla Luddington präsentiert beeindruckendes Facial Capturing

Zu Schade, dass die neue Lara zu einem weiblichen John Rambo geworden ist. :daumen2:
Hoffentlich besinnen sie sich für den neuen Serienableger mehr auf die Wurzeln von Tomb Raider..
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Lara-Darstellerin Camilla Luddington präsentiert beeindruckendes Facial Capturing

Ich glaube, es wird gerne vergessen, dass auch die alten Tomb Raider Games teilweise ganz schön actionlastig waren. So wie Tomb Raider 2 zum Beispiel.
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Lara-Darstellerin Camilla Luddington präsentiert beeindruckendes Facial Capturing

Für mich stellt sich die Frage, ob auch all die aufgezeichneten Bewegungen dann im Spiel landen!? Ist das nicht ein hoher Rechenaufwand sowohl beim integrieren als auch für den Heimrechner ?
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Lara-Darstellerin Camilla Luddington präsentiert beeindruckendes Facial Capturing

Mmh vorgerenderte Spielszenen - Ihr glaubt doch nicht, dass das Ingame-Grafik sein wird. Schon viel zu oft so geile Versprechungen gesehen :ugly:
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Lara-Darstellerin Camilla Luddington präsentiert beeindruckendes Facial Capturing

Mmh vorgerenderte Spielszenen - Ihr glaubt doch nicht, dass das Ingame-Grafik sein wird. Schon viel zu oft so geile Versprechungen gesehen :ugly:

Es geht hierbei nicht um die Grafik, sondern um die Animationen und Körpersprache ;)
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Lara-Darstellerin Camilla Luddington präsentiert beeindruckendes Facial Capturing

Irgendwie hat das Gesicht von Lara Croft mit der Zeit an Charakter verloren, trotz eines Vielfachen an Polygonen.
Camilla Luddington finde ich da als Vorbild zu langweilig, auch wenn sie natürlich hübsch ist. Etwas markanter wie früher fänd ich schöner.

Beim neuen Tomb Raider ist Lara Croft ja noch immer nicht die, wie man sie aus den alten Spielen kennt. Der letzte Teil sollte einem zeigen wo sie ihren Überlebenswillen her hat und zum Waffenprofi geworden ist. Im neuen Teil soll es dann um die nächste Stufe gehen, die Entwicklung zur top Archäologin. Nimmt man noch das junge Alter hinzu was sie haben soll, dann passt Luddington schon ganz gut mit den etwas weicheren Gesichtskonturen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den neuen Teil und vor allem das es zumindest von der Story her mehr darum gehen soll wie sie Archäologin geworden ist macht mir Hoffnung das es mehr Rätsel geben wird als im letzten Teil. Vielleicht wird man ja auch wieder etwas auf der Welt rumkommen und hat mehr Abwechslung was die Orte angeht.
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Lara-Darstellerin Camilla Luddington präsentiert beeindruckendes Facial Capturing

da sie bald ja in true blood zu sehen sein wird, wird es definitiv auch nackt udn sex szenen mit ihr geben, da werden sich dann ja alle freuen die lara fantasien hegen^^.

Man hat sie schon nackt gesehen. Und zwar in Californication ;)
 
AW: Rise of the Tomb Raider: Lara-Darstellerin Camilla Luddington präsentiert beeindruckendes Facial Capturing

Die sieht Lara ja überhaupt nicht ähnlich; komische Entscheidung.
 
Zurück