Microsoft: Gamescom-Teaser - Das zeigt Microsoft auf der Kölner Messe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft: Gamescom-Teaser - Das zeigt Microsoft auf der Kölner Messe

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft: Gamescom-Teaser - Das zeigt Microsoft auf der Kölner Messe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft: Gamescom-Teaser - Das zeigt Microsoft auf der Kölner Messe
 
Microsoft: Gamescom-Teaser - Das zeigt Microsoft auf der Kölner Messe

Nach der E3 nun also auch bei der Gamescom der verzweifelte Versuch, mit sonstwas für 'ner Promotion-Show die olle Xbox 720 an den Mann zu bringen - try harder, Microsoft :schief:
 
AW: Microsoft: Gamescom-Teaser - Das zeigt Microsoft auf der Kölner Messe

Nach der E3 nun also auch bei der Gamescom der verzweifelte Versuch, mit sonstwas für 'ner Promotion-Show die olle Xbox 720 an den Mann zu bringen - try harder, Microsoft :schief:

Quantum Break, Halo und Forza Horizon sind für mich alles schon Gründe sie zu kaufen. Zum Glück habe ich sie schon bei mir Deheim stehen :daumen: BTW: Dir ist schon klar, dass Microsoft wirklich eine gute Show auf der E3 dieses Jahr abgeliefert hat. Naja objektivität wird wohl nicht deine Stärke sein ;)
 
Zurück