Wer - Trailer zum Werwolf-Gemetzel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wer - Trailer zum Werwolf-Gemetzel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Wer - Trailer zum Werwolf-Gemetzel
 
Soll ja ziemlich brutal sein - was fürn Werwolf-Streifen völlig ok ist. Frage: Läuft der jetzt nur auf kleinen, ausgesuchten Filmfestivals und kommt eigentlich "nur" auf DVD / Bluray raus? Ich bin skeptisch bei Filmreleases ohne regulären Kinostart ...

Zitat PCHG: "Der Horrorfilm Wer verbindet die bekannte Werwolf-Thematik mit dem "Found Footage"-Stil á la Blair Witch Project. Der brutale Streifen handelt von einem scheinbar geistig zurück gebliebenen Mann, der ein Kind und seinen Vater getötet haben soll. Bei medizinischen Tests geschieht dann Unvorstellbares. Ab 14. Oktober auf DVD und Blu-ray."
 
Sind für mich zwei Gründe den Streifen nicht zu sehen. Found footage kann ich nicht ab und Filme, die auf solchen einschlägigen Festivals gefeiert wurden, empfand ich fast immer als ziemlich seltsam.
 
Was diese Scanlines in den Found Footage Filmen immer sollen. Welche Kamera macht sowas?^^

Der Trailer ist jetz nich sooo der Knaller, aber ich liebe Found Footage und werde ihn mir früher oder später eh ansehen.
 
Zurück