Samsung Galaxy Note 4: Vorstellung wohl zwei Tage vor der IFA, deutlich vor dem iPhone 6

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy Note 4: Vorstellung wohl zwei Tage vor der IFA, deutlich vor dem iPhone 6

Laut Berichten aus dem Heimatland des südkoreanischen Konzerns Samsung wird das neue Smartphone Galaxy Note 4 im Vorfeld der Internationalen Funkausstellung in Berlin schon am 3. September vorgestellt. Damit kommt Samsung auch dem Konkurrenten Apple und dessen iPhone 6 zuvor, das wohl erst Mitte September präsentiert wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy Note 4: Vorstellung wohl zwei Tage vor der IFA, deutlich vor dem iPhone 6
 
liebes pcgh-team,

schaut ihr euch die bilder auch an bevor ihr was dazu drunter schreibt? da steht GALAXY S5 drauf und nicht Galaxy Note 4. :-D
 
Auf das Note4 bin ich sehr gespannt - nicht, weil ich ein neues Handy suche, sondern weil der Teardown des Occulus Rift DK2 ergeben hat, dass da drin das 5,7"-Display des Note3 (auf 75Hz übertaktet) steckt. Ich hoffe sehr, dass nach der Vorstellung des Note4 also auch ein OR DK3 angekündigt wird, das von aktuell FHD auf WQHD aufrüstet. DP1.2 sollte ausreichend Bandbreite für 2560*1440@75Hz bieten, und mehr als 75fps schaffen aktuelle GraKas auch noch nicht in der Auflösung (solange die Details & AA auf Anschlag bleiben natürlich).
 
Ich bin auch sehr Gespannt mit dem Galaxy note 4, wird warscheinlich mein neues Handy. Aber erstmal abwarten was es so besonderes und neues gibt, kanns kaum abwarten.
 
Zurück