The Evil Within: Soll in Deutschland, Österreich und der Schweiz "100% ungeschnitten" erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Evil Within: Soll in Deutschland, Österreich und der Schweiz "100% ungeschnitten" erscheinen

Bethesda hat angekündigt, dass der Survival-Horror-Titel "The Evil Within" in Deutschland, Österreich und der Schweiz "100% ungeschnitten" erscheinen soll. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat dem Titel das "USK 18"-Kennzeichen und damit die Einstufung "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" erteilt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Evil Within: Soll in Deutschland, Österreich und der Schweiz "100% ungeschnitten" erscheinen
 
AW: The Evil Within: Soll in Deutschland, Österreich und der Schweiz "100% ungeschnitten" erscheinen

Was soll man sonst behaupten: 99% ungeschnitten (im Falle Wolfenstein) :ugly: ? Macht sich auf der Verpackung irgendwie Scheissse :D.
 
AW: The Evil Within: Soll in Deutschland, Österreich und der Schweiz "100% ungeschnitten" erscheinen

Das hört sich ja wunderbar an. Wäre aber auch nicht schlimm wenn es doch geschnitten wäre, denn dann hätte ich es mir vom Ausland aus geholt.
 
AW: The Evil Within: Soll in Deutschland, Österreich und der Schweiz "100% ungeschnitten" erscheinen

Bald kmmen noch 2 uncut Stufen. 100% Uncuter und 100% Uncut Jetzt erst recht.
 
AW: The Evil Within: Soll in Deutschland, Österreich und der Schweiz "100% ungeschnitten" erscheinen

Hört sich ja gut an, das Spiel scheint ja vielversprechend zu sein.
 
AW: The Evil Within: Soll in Deutschland, Österreich und der Schweiz "100% ungeschnitten" erscheinen

Jawohlllllllll, das Lob ich mir!!! geht doch, ohne Dummes Geschwätz u Zensur:daumen:
 
Zurück