Tera: Kuriose PR-Aktion - Models installieren MMOG daheim bei Gamern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tera: Kuriose PR-Aktion - Models installieren MMOG daheim bei Gamern

Werbung für Tera einmal anders: In China läuft derzeit eine kuriose PR-Aktion. Eintausend "hübsche Frauen", darunter Mitglieder der Girlband SNH48, besuchen Gamer daheim und installieren bei ihnen das besagte Online-Rollenspiel. Für die Teilnahme ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Fotos einiger glücklicher Tera-Fans gibt's bereits im Netz.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tera: Kuriose PR-Aktion - Models installieren MMOG daheim bei Gamern
 
das lenkt nur vom zocken ab. da müssen sie aufpassen das sie nicht einige nerds vor die tür locken, in der hoffnung auf eine freundin wie sie zu finden. dann bricht der umsatz ein.
 
Hm, was kosten 1000 Models?! :what:
Das Spiel muss ganz schön auf Bezahlinhalte setzen um das wieder rein zu kriegen - damit fällt es für mich ohnehin schon mal raus.
Dennoch interessante Option, EA sollte das auch mal machen :D
 
Schade dass ich kein MMOG spiele :ugly: stellt euch vor ihr habt ne 500kb/s Leitung und ladet euch Wolfenstein herunter - hat man viel Zeit mit dem Modell :devil:
 
ohne mist, da Sollen die Lieber die Performanceprobleme von Tera in den Griff kriegen :motz:

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters..... also Asiatinen ... meh
 
Eine selten blöde Aktion, ich würde dies ablehnen, wenn ich von den verantwortlichen gefragt würde dort teilzunehmen, ich finde dies herab würdigend.
 
Mal wieder Sex Sells, mit was anderem wird Heutzutage nicht mehr beworben. :daumen2:

Das Geld das sie dafür ausgegeben haben hätten die auch ins Spiel pumpen können.
Klar fällt man so auf, aber dies nicht nur positiv, sondern auch negativ.


Ich hoffe für die Models nur, das sie nicht begrabscht werden, angemacht werden die sicher.
 
Ich hoffe für die Models nur, das sie nicht begrabscht werden, angemacht werden die sicher.

eher nicht .... jahrelange Gamer (nehmen wir mal an mit 8 angefangen und jetzt 16) sind doch so schüchtern dass die sich sowas nie trauen würden .... Außerdem die Asiatischer Kultur wo man Respekt wie blöd reingeprügelt bekommt bis garkein Selbstwertgefühl mehr da ist !?

ich denke die brauchen sich keine Sorgen machen :P
 
Ich hoffe für die Models nur, das sie nicht begrabscht werden, angemacht werden die sicher.

Ob die manchmal überhaupt noch Interesse an Frauen haben? :ugly:

Also ich wäre bei der Aktion dabei... leider bringen die bei uns nie solche Aktionen :devil:

Wenn Lena Gercke kommt und mir was installiert, wäre ich auch nicht unbedingt abgeneigt. Müsste ich zwar irgendwie meiner Freundin beibringen, aber das klappt schon irgendwie ;D Leider wäre das "Vergnügen" dank 100mBit ziemlich schnell vorbei :ugly:
 
ΔΣΛ;6629650 schrieb:
Eine selten blöde Aktion, ich würde dies ablehnen, wenn ich von den verantwortlichen gefragt würde dort teilzunehmen, ich finde dies herab würdigend.
Sehe ich zwar auch so, aber die Mädels dürften wissen, worauf sie sich einlassen. Anscheinend ist der Lohn gut genug. Da drüben haben die warscheinlich auch deutlich fixere Leitungen, sodass da garkeine Situationen entstehen könne :ugly: Mit DSL Light würden die warscheinlich psychisch zerstört sein, nach der Aktion :ugly:
 
Sehe ich zwar auch so, aber die Mädels dürften wissen, worauf sie sich einlassen. Anscheinend ist der Lohn gut genug. Da drüben haben die warscheinlich auch deutlich fixere Leitungen, sodass da garkeine Situationen entstehen könne :ugly: Mit DSL Light würden die warscheinlich psychisch zerstört sein, nach der Aktion :ugly:

Soweit ich weiss ist Tokio Weltweit auf Platz 1 was Internetgeschwindigkeit angeht, da gab es hier doch mal einen Artikel dazu.


Da müssen die Models nicht lange warten bis alles installiert ist, nochmal Glück gehabt. :D
 
Das schlimme ist, die knallen dir das sicher auf C:/ weil die selber keine Ahnung von dem Zeug haben :schief:
Tera kommt nicht auf meine Winz-Hauptplatte .... kannste wissen.
 
Zurück