Tekken 7: Erster Teaser-Trailer zum Beat 'em Up

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tekken 7: Erster Teaser-Trailer zum Beat 'em Up gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Tekken 7: Erster Teaser-Trailer zum Beat 'em Up
 
Naja, ich liebe immer noch Tekken 2 und 3. Aber alle Teile danach taugen imo gar nichts mehr. Mal gucken wie sich der hier entwickelt. Aber nach Tekken 5 und Tekken 6 erwarte ich da nichts Großes mehr. :/
 
Das es das immernoch gibt...wahnsinn.
Ich hab Tekken 1 bis 4 gespielt gehabt bis ich den PC als Plattform gefunden habe ^^

Yoshimutsu und Hwoarang waren meine lieblings Charaktere, und dann gabs glaub ich noch so ne Holzfigur, die war auch lustig. Weiss allerdings Namen nichtmehr.
 
spiele die die welt nicht braucht. dann wird auch noch versucht, so einem spiel einen cineastischen touch zu geben. hallo? das ist nur ein dummes beat'em up spiel.
 
Solange es Leute gibt die es gut finden.... Brauch es die Welt.

was für ne dumme logik. dann braucht die welt auch vergewaltiger... weil es gibt ja leute die es gut finden :schief:

außerdem ist es nur ein videospiel. das braucht keine sau auf der welt. denn es ist nicht lebensnotwendig.
 
was für ne dumme logik. dann braucht die welt auch vergewaltiger... weil es gibt ja leute die es gut finden :schief:

außerdem ist es nur ein videospiel. das braucht keine sau auf der welt. denn es ist nicht lebensnotwendig.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.


Spaß bei Seite:
Zu Zeiten von Tekken 3 waren diese Beat em ups sehr beliebt, vor allem als Arcade Automat.
Ich habe unzählige DM und später Euros in die Automaten reingesteckt.
Es gibt nichts besseres (für mich!), um mal eben Dampf abzulassen.

Ich würde, wenn mal ein richtig gutes Beat em up für PC raus käme,
sogar wieder so einen richtig fetten Arcade Stick zulegen.
 
was für ne dumme logik. dann braucht die welt auch vergewaltiger... weil es gibt ja leute die es gut finden :schief:

außerdem ist es nur ein videospiel. das braucht keine sau auf der welt. denn es ist nicht lebensnotwendig.

Denk mal über den Quark nach den DU da geschrieben hast, denn =>

1. findet sich ja nicht das Spiel toll sondern die Spieler
2. Folglich müssten nach Deiner Logik die Opfer der Vergewaltiker diese gut finden...
3. Ist mir so ein Vergleich eigentlich viel zu niveaulos.

Vielleicht solltest Du Dein Horizont um mehr als 30 cm erweitern und den Leuten ihren Spaß gönnen? :) Nur mal so als Idee.
 
Als ich Jünger war fand ich Tekken auch noch cool und Soulbalibur, aber mittlerweile nicht mehr weil niemand mehr die Zeit solange rumzuhängen, zocken und die ganzen Combos zu lernen usw.
 
Zurück