PCGH.de: Predator-PCs von Acer teilweise zurückgerufen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Predator-PCs von Acer teilweise zurückgerufen

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Predator-PCs von Acer teilweise zurückgerufen

Da stelle man sich vor, dass der Rechner läuft, wenn man grade auf arbeit ist und wenn du wieder nach hause kommst, brennt die Bude. :ugly:
 
AW: PCGH.de: Predator-PCs von Acer teilweise zurückgerufen

In Wien sehen die Müllautos auch so aus - MA 48 Olé!
:ugly:

Aber zum Thema. Sollte Acer lieber das Problem konkret nennen und vllt eine kleine Anleitung zur beseitung. Dann würde nicht nur Acer Geld sparen sondern auch die Kunden Zeit die sie warten müssen bis der PC wieder da ist.
Das eine Kabel legen wird ohnehin nicht schwer sein aber für unerfahrene Nutzer von Vorteil.
 
AW: PCGH.de: Predator-PCs von Acer teilweise zurückgerufen

Sieht ja abgefahren aus das Teil...wo muss man da denn Müll reinschmeißen?
 
AW: PCGH.de: Predator-PCs von Acer teilweise zurückgerufen

:ugly:

Aber zum Thema. Sollte Acer lieber das Problem konkret nennen und vllt eine kleine Anleitung zur beseitung. Dann würde nicht nur Acer Geld sparen sondern auch die Kunden Zeit die sie warten müssen bis der PC wieder da ist.
Das eine Kabel legen wird ohnehin nicht schwer sein aber für unerfahrene Nutzer von Vorteil.
Das werden fast alles unerfahrene Nutzer sein! Wer, der sich ein bisschen auskennt, kauft sich denn einen Komplett PC? Gebe dir aber schon recht...
 
AW: PCGH.de: Predator-PCs von Acer teilweise zurückgerufen

Das werden fast alles unerfahrene Nutzer sein! Wer, der sich ein bisschen auskennt, kauft sich denn einen Komplett PC? Gebe dir aber schon recht...
Das ist echt ein viel zu teurer komplett PC von von MM/Saturn das Teil bekomm ich für den halben Preis wenn ich mir den selbst zusammenbaue.
Und Aussehen tut der dann auch 100x besser :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: PCGH.de: Predator-PCs von Acer teilweise zurückgerufen

Cool da ist wiede die Kiste die ich mit meinem Günstigeren Sys trozdem in Spiele abziehen würde :ugly:, d.h. wer sich sowas als "ultimativen GamerPC" kauft ist selber Schuld. (1500€ für sonen Teil Pff)

Aber gut das Acer solche Fehler kostenlos behebt.

mfg
 
AW: PCGH.de: Predator-PCs von Acer teilweise zurückgerufen

Cool da ist wiede die Kiste die ich mit meinem Günstigeren Sys trozdem in Spiele abziehen würde :ugly:, d.h. wer sich sowas als "ultimativen GamerPC" kauft ist selber Schuld. (1500€ für sonen Teil Pff)

Aber gut das Acer solche Fehler kostenlos behebt.

mfg

Müssen sie ja.... Wenn das nicht Garantiefall ist, was sonst?
 
AW: PCGH.de: Predator-PCs von Acer teilweise zurückgerufen

Ich finde nicht, dass das wie ein Müllauto aussieht, eher wie ein überdimensionierter Toaster. :lol:

BTT: Das so ein Fehler in Serie auftritt ist schon sehr krass und wirft ein schlechtes Licht auf die Produkt- und Qualitätssicherung bei Acer. :nene:

Das die Beseitigung des Fehlers kostenlos ist, ist absolut selbstverständlich, auch außerhalb der Garantie, da das Produkt ja nicht sicher ist.
 
AW: PCGH.de: Predator-PCs von Acer teilweise zurückgerufen

Müllauto oder Taster - sieht auf jeden Fall beschi..en aus! :daumen2:
 
AW: PCGH.de: Predator-PCs von Acer teilweise zurückgerufen

Oh man, wie kann man ein Kabel falsch verlegen... Und ich hab mir mit 12 nen eigenen Pc zusammengebaut, der funktioniert, :nene: wie kann sowas passieren! Ist ja nicht zufassen, oder:nene:
 
AW: PCGH.de: Predator-PCs von Acer teilweise zurückgerufen

Oh man, wie kann man ein Kabel falsch verlegen... Und ich hab mir mit 12 nen eigenen Pc zusammengebaut, der funktioniert, :nene: wie kann sowas passieren! Ist ja nicht zufassen, oder:nene:

ist ja nicht so das er nciht funktioniert;)
Acer will sich absichern das der Fehler nicht bei allen auftritt:devil:
und n paar euros ausgebn darf:ugly:
wüsste nicht was da falsch verlget sein sollte
 
AW: PCGH.de: Predator-PCs von Acer teilweise zurückgerufen

Das Aussehen finde ich schon cool,iwo,aber trotzdem ein viel zu teurer Spaß,der viel zu wenig game Leistung bietet ! :daumen2:

Außerdem finde ich es nicht so außergewöhnlich kulant,das sie den Fehler kostenlos reparieren,wenn sie eine kleine Endschediegung zahlen würden,dann wäre das vllt. stark von Acer,schließlich müssen die Leute ja auch eine Zeit auf ihren Rechner verzichten
 
Zurück