Playstation 4: Quantic Dream befasst sich angeblich bereits seit 2011 mit der Konsole

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Quantic Dream befasst sich angeblich bereits seit 2011 mit der Konsole

Allem Anschein nach arbeitet Quantic Dream bereits seit 2011 mit der erst Ende 2013 veröffentlichten Playstation 4. Das legt natürlich den Schluss nahe, dass ihr nächstes Projekt nach Beyond: Two Souls nicht mehr Ewigkeiten entfernt ist. Dessen Inhalt bleibt aber nach wie vor im Dunkeln.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Quantic Dream befasst sich angeblich bereits seit 2011 mit der Konsole
 
Ich habe Beyond mal ausgeliehen vor kurzer Zeit,habe es aber nach paar Std weggepackt
Es sieht toll aus ,und es ist aufwendig gemacht - aber es hat mich nicht wirklich gereizt - auch diese Button Sequenzen haben mich eher gestört
Interaktive Filme wie TWD fand ich super,obwohl ich skeptisch war,aber Beyond fand ich irgendwie storytechnisch nicht so toll
Vllt gings auch nur mir so,die meisten feiern ja die Spiele von Quantic Dream ab
 
Is halt wie immer Geschmackssache. Ich mag die Spiele sehr. Gameplaytechnisch sind die zwar wirklich nicht der Brüller, aber ich finde die Storys und Geschichten immer ganz schön
 
Zurück