Grass Simulator 2015: Erster Trailer zur 'Wies'n-Gaudi'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Grass Simulator 2015: Erster Trailer zur 'Wies'n-Gaudi' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Grass Simulator 2015: Erster Trailer zur 'Wies'n-Gaudi'
 
Das der grüne Matsch da die Wiese sein soll hab ich jetzt kapiert aber den Spaß konnte ich bis jetzt noch nicht finden .
Oder ist mit Gras Simulator hier was anderes gemeint :D ?
 
Zuletzt bearbeitet:
[x] geeeeeekauft!
Grass, Grass und nochmals Grass... Der Spaß ohne Ende oder doch ohne Anfang!? :devil:

Grüße EDDIE
 
Ich war fest davon überzeugt, mit dem Bear-Simulator wäre der endgültige Tiefpunkt erreicht worden..........

Schön daß man doch jeden Tag aufs neue dazu lernen und sich eines besseren belehren lassen kann :D :D :D

Greetz Erok
 
Ich könnte es ja noch nachvollziehen, wenn das wenigstens ein sinnloser Simulator mit Witz wäre, aber das ist ein lieblos und schlecht produzierter Trailer. Sieht für mich aus wie ein Level, dass jemand über ein Wochenende in dieser 3D Game Studio Software gebaut hat und jetzt als "Spiel" angepriesen wird.
 
Und ich dachte schlechter wie der Stone Simulator kann es nicht werden..... :daumen2:

Mir solchem Software DRECK auf Greenlight der von hirnlosen Vollidioten auch noch gevoted wird nimmt man evtl. wirklich guten Spielen die chance auf erfolg.
 
Der Stone-Simulator kann ja als Kritik oder Satire verstanden werden. Hier scheint es aber fast so, als springt man auf den Zug auf um Aufmerksamkeit oder am Besten noch etwas Geld abzustauen. :D
 
Haha der Wichssimulator kommt:banane:
War bestimmt nen Teenager der Gras geraucht hat:devil::rolleyes:
Hat dann beim Rauchen und W... das ,ja was ist das eigentlich entworfen:daumen2:
 
Zurück