Risen 3: Titan Lords - Inhalte der Collector's Editions im Überblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Risen 3: Titan Lords - Inhalte der Collector's Editions im Überblick

Am 15. August erscheint Risen 3: Titan Lords für PC, PS3 und Xbox 360. Deep Silver bringt das Fantasy-Rollenspiel in verschiedenen Fassungen in den Handel. Gleich zwei Collector's Editions wird es zum Verkaufsstart geben, diese sind allerdings PC-exklusiv. Darin enthalten ist unter anderem ein Risen-Universe-Almanach, Art-Cards, Poster, Weltkarte und digitale Zusatzinhalte. Alle Einzelheiten in dieser Meldung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Risen 3: Titan Lords - Inhalte der Collector's Editions im Überblick
 
AW: Risen 3: Titan Lords - Inhalte der Collector's Editions im Überblick

DRM frei finde ich auch toll, wobei ich mir womöglich sowieso die Steam Version holen werde.:fresse:

Verkaufen tu ich Spiele eh nie, von daher kann mir das egal sein.
 
AW: Risen 3: Titan Lords - Inhalte der Collector's Editions im Überblick

Ich würd viel lieber endlich mal mehr vom Spiel sehen...
 
AW: Risen 3: Titan Lords - Inhalte der Collector's Editions im Überblick

Wow, da willste doch gleich selber der Held sein. :sabber:

Super gemacht. Danke. :hail:

Aber was vom Spiel würde ich auch gerne mal sehen. Gibt es da schon was? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Risen 3: Titan Lords - Inhalte der Collector's Editions im Überblick

DRM frei finde ich auch toll, wobei ich mir womöglich sowieso die Steam Version holen werde.:fresse:

Verkaufen tu ich Spiele eh nie, von daher kann mir das egal sein.
Und DRM-frei hat jetzt wie viel mit Weiterverkaufen zu tun, wenn du dir doch eh nen Download holen willst?
Falls es dir nicht klar ist, dass DRM-frei und Wiederverkauf kaum was miteinander zu tun haben, dann lies den in der Sig verlinkten Artikel von mir! (hab keine Lust sowas 3872Mal durchzukauen!)

Find es gut, dass DeepSilver hier wieder zu alten Tugenden zurückkehrt---> nur leider bin ich von Risen III als Spiel bisher noch nicht überzeugt... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Risen 3: Titan Lords - Inhalte der Collector's Editions im Überblick

Auch wenn Risen 2 so einiges hätte besser machen können, ich freu mich auf den 3. Teil! :daumen:

Schade ist aber, dass es wieder digitale Inhalte gibt, die man auf der "normalen" Version nicht erleben darf. :(
 
AW: Risen 3: Titan Lords - Inhalte der Collector's Editions im Überblick

Das Spiel wird 100% gekauft, Teil1 liebe ich, Teil2 werde ich noch spielen, beide Teile habe ich mir erst kürzlich bei GOG erworben, weil dort kein DRM-Mist dabei ist, und auf Steam und Co will ich das auch nicht zwangsgebunden haben.
Schön das der Dritte Teil gleich zu beginn DRM frei ist, somit wird es sofort bei erscheinen gekauft, ist für mich ein Pflichtkauf :daumen:
Endlich wird der Kunde NICHT mehr für die Raubkopierer bestraft, einige haben dies schon kapiert, leider noch nicht alle und verschrecken deren Kundschaft lieber weiter, totaler Fehler.
 
AW: Risen 3: Titan Lords - Inhalte der Collector's Editions im Überblick

Was ist denn mit DeepSilver los, keine Bindung an Steam und dann auch noch DRM-Frei? :daumen:
Hätte ich vorher von der Shadow Lord Edition gewusst, hätte ich mir nicht die Risen2 Gold Edition (Preis reduziert) gekauft. Dadurch hab ich an der Shadow Lord Edition kein Interesse mehr, die übrigen Beigaben interessieren mich nicht wirklich.

Dann werde ich dieses mal wohl zum vollen Preis kaufen, aber nicht ohne vorher einen Test gelesen zu haben. Auch wenn mir beide Vorgänger gefallen haben (der erste mehr als der zweite).
Hmm, aber bis wann ist denn die "First Edition" erhältlich? Doch hoffentlich nicht nur für Vorbesteller?!
 
AW: Risen 3: Titan Lords - Inhalte der Collector's Editions im Überblick

nach dem 2ten teil, bin ich etwas vorsichtig, aber teil 1 war ok, hoffe das 3 besser wird..die shadow edition is ja mal schön fett und DRM free FTW!
 
AW: Risen 3: Titan Lords - Inhalte der Collector's Editions im Überblick

Ich würd viel lieber endlich mal mehr vom Spiel sehen...

Von Gronkh gibt es einige Let's Play:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Risen 3: Titan Lords - Inhalte der Collector's Editions im Überblick

Dann geh ich schon mal in die Stadt zum singen damit es für die Shadow Lord Edition reicht:D
 
AW: Risen 3: Titan Lords - Inhalte der Collector's Editions im Überblick

Hab mich durchgebissen, kamen dann doch noch 1-2 passable Sprüche die mein Humor trafen. (Also vom Vogel.)
Zum Spiel selbst: Sieht alles vertraut aus, passt (bisher) wunderbar in die Reihe der Piranha-Spiele. (Was positiv ist.)

Werde das Spiel auf jeden Fall weiter beobachten, aber trotzdem warte ich noch einen Test ab.
 
Zurück