Battlefield Hardline: Ende der Beta rückt näher, Beta-Fails im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline: Ende der Beta rückt näher, Beta-Fails im Video

Die Beta von Battlefield Hardline neigt sich dem Ende zu, die Server gehen am Donnerstag offline. Die Entwickler werden dann hoffentlich die gesammelten Feedback in das fertige Spiel einbinden und etwaige Bugs fixen. Ein Video mit den lustigsten Beta-Fails finden Sie im Artikel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Ende der Beta rückt näher, Beta-Fails im Video
 
AW: Battlefield Hardline: Ende der Beta rückt näher, Beta-Fails im Video

Der einzige Fail ist die Beta an sich. Absolut NIEMAND den ich ernst nehmen würde hat in den vergangenen Tagen gesagt "boah, Hardline wird RICHTIG GUT, ich kaufs mir!" ...
 
AW: Battlefield Hardline: Ende der Beta rückt näher, Beta-Fails im Video

Was für eine Beta? Das ist 1:1,00001 das fertige DLC, äh Vollpreisspiel
 
AW: Battlefield Hardline: Ende der Beta rückt näher, Beta-Fails im Video

Ich hatte es nach 2 Tagen wieder deinstalliert und vielleicht 1 Stunde gespielt, um mir ein Bild zu machen.
Wieder mal ein Spiel von vielen, das mir am Hintern vorbei geht... :D
 
Zurück