E3 2014: Mythos No Man's Sky - Han Solo besucht Dinosaurier im Aquarell-Sandkasten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E3 2014: Mythos No Man's Sky - Han Solo besucht Dinosaurier im Aquarell-Sandkasten

Dinos, Raumschiffe und ganze Planeten auf Knopfdruck erzeugen? Das geht, sagt Hello Games. Wir haben nachgeforscht, was dran ist am Mythos No Man's Sky und uns das Spiel auf der E3 2014 angesehen. • von Ryan Southardt / Benjamin Kratsch

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2014: Mythos No Man's Sky - Han Solo besucht Dinosaurier im Aquarell-Sandkasten
 
auf jeden!

selbst wenns jetzt sofort rauskommen würde, ohne das drumherum das sie sie denken das noch reinmüsste damit das ein... "spielbares" spiel wird :D

sie müssten eigentlich nur noch privat server mit "ich kann mich zu anderen porten" und modtools rausbringen, zusätzlich zu dem "MP-MMO und auch wieder nicht"-part, und es verkauft sich wie Minecraft :D

bin auf jeden fall mal gespannt was die sich noch einfallen lassen :)
 
Shut up and take my money!
Wird aber sowas von gekauft. Sieht einfach atemberaubend schön aus und die Videos geben mir immer wieder den Rest.
 
Zurück