No Man's Sky: 12-minütiges Entwickler-Video mit Sean Murray

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No Man's Sky: 12-minütiges Entwickler-Video mit Sean Murray

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AW: No Man's Sky: 12-minütiges Entwickler-Video mit Sean Murray

ich freu mich auch super drauf. ich habe nur die befürchtung, dass das spiel abseits von vllt. nen paar weltraumschlachten wenig zu bieten hat. mir ist es ein rätsel wie sie solch gewaltigen welten mit sinnvollen inhalten füllen wollen...
 
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User-generated Content vielleicht? Oder es gibt ja sogar prozedural generierten Content. Da bin ich auch schon mal gespannt. :)

MfG
 
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Das war für mich so eine kleine Überraschung auf der E3.
Kann mir nur nicht vorstellen das es da viele Planeten gibt, auf denen jedes mal sowas geboten wird wie diese fantastische Dino-Welt.
Ich bin auch der Meinung, der Typ sagte bei der Vorstellung was in der Art wie "helft uns die Welt des Spiels zu erforschen. Nicht einmal wir wissen wie groß sie ist".
Nun, die Entwickler werden genau wissen wie groß ihr Spiel ist. Ich weis nur nicht inwieweit da UserContent einfließt.
 
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Das kommt halt darauf an. Ein Großtiel des Spiel wird prozedural erstellt. Vielleicht gehören da ja auch Lebewesen dazu? Man stelle sich vor. Evolution 2.0 :P

MfG
 
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Ja auch die Lebewesen werden prozedual generiert und es gibt wahrscheinlich Millionen an verschiedenen Kombinationen.
 
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Ja auch die Lebewesen werden prozedual generiert und es gibt wahrscheinlich Millionen an verschiedenen Kombinationen.

Dinosaurier in allen Variationen, von Violett, über Pink, bis Orangerot ... Ich versteh echt nicht wie Leute diese LSD-Optik gut finden können?
 
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Dinosaurier in allen Variationen, von Violett, über Pink, bis Orangerot ... Ich versteh echt nicht wie Leute diese LSD-Optik gut finden können?

Die Farben sind schon sehr extrem. Als ich mir die Sony Präsentation angeschaut habe dachte ich schon ich muss den Kontrast meines Fernsehers entschärfen.
 
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Weil Farbwahrnehmung subjektiv ist und unmittelbar an verschiedenen Faktoren hängt. Abends sieht Licht Gelb warm bis rötlich aus, auf Grund des Einstrahlwinkels und athmosphärischen Bedingungen, da sollte es auf anderen Planeten entsprechend der dortigen Bedingungen auch ganz anders aussehen können als hier. Gerade das gefällt mir so gut, dass es vom Setting her wirklich etwas anderes ist was es zu entdecken gilt. :-)

MfG
 
AW: No Man's Sky: 12-minütiges Entwickler-Video mit Sean Murray

Das war für mich so eine kleine Überraschung auf der E3.
Kann mir nur nicht vorstellen das es da viele Planeten gibt, auf denen jedes mal sowas geboten wird wie diese fantastische Dino-Welt.
Ich bin auch der Meinung, der Typ sagte bei der Vorstellung was in der Art wie "helft uns die Welt des Spiels zu erforschen. Nicht einmal wir wissen wie groß sie ist".
Nun, die Entwickler werden genau wissen wie groß ihr Spiel ist. Ich weis nur nicht inwieweit da UserContent einfließt.

Naja natürlich wissen sie das, was sie meinten ist dass sie nicht wissen wie ihr Spiel aussieht, da ja alles prozedural generiert wird. Aber klar wissen sie wie groß es ist, sie haben ja alle Daten, eine SQL anfrage an die DB und sie haben schon die Anzahl der Planeten, Pflanzen und Lebewesen in allen Variationen...
 
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Da kennt sich einer aber aus mit LSD Optik - für mich ist das nur bunt :ugly:
 
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Mir gefällts auch, ich mag das überhaupt nicht wenn ein Spiel so blass rüberkommt...
Bei BF3 war mir das Farbsetting viel zu lieblos, einfach zu viel grau in grau, BL2 andererseits hat da viel richtig gemacht... :)

Ich finde das Konzept welches hinter diesem Spiel steckt auch einfach klasse, das war schon bei Minecraft der springende Punkt welcher mich dazu gebracht hat mich damit zu beschäftigen.
Einfach mal neben dem ganzen "Pro Gameplay"-Zeugs in der Gegend rumrennen und neue Sachen entdecken macht mir z.T. mehr Spaß als eine Objective Liste abzuarbeiten... ^^

Wenn man neben der prozeduralen Generierung des Terrains und der zerstörbaren Umgebung dann noch ein gutes Trading System reinbringt wär das echt 'ne feine Sache.
Würde nur noch ein tieferer Spielinhalt fehlen, der meinetwegen gern auch auf einem Kooperativen, statt einem kompetitiven Spielsystem basiert... :-)
 
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