Call of Duty: Advanced Warfare - Neues Gameplay-Video und Screenshots von der E3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Advanced Warfare - Neues Gameplay-Video und Screenshots von der E3

Zum nächsten Teil der Call-of-Duty-Reihe mit dem Beinamen Advanced Warfare wurde auf der Spielemesse E3 kürzlich ein rund 8-minütiger Ausschnitt mit neuem Ingame-Geschehen veröffentlicht. Dazu gibt es auch ein paar neue Screenshots.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Neues Gameplay-Video und Screenshots von der E3
 
Beim MP halte ich mich ja an Bf, aber die Singleplayer Inzenierung bei CoD hat mich schon immer mehr angesprochen.
Das ist für mich, fast wie ein interaktiver Spielfilm. :D
 
Zurück