GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Auf seiner E3-Pressekonferenz hat Sony das Open-World-Actionspiel Grand Theft Auto 5 für die Playstation 4 angekündigt. Ungefähr zeitgleich vermeldete Rockstar Games, dass der Titel diesen Herbst auch für den Computer und die Xbox One erscheinen wird. Wegen der leistungsstärkeren Plattformen soll die Grafik von GTA 5 stark aufpoliert werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Ich werde es mir nicht kaufen mich haben sie als kunden vergrauelt mit ihren marketing. mir egal obs für pc jetzt kommt oder nicht.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Das haben die bestimmt nur wegen der Petition gemacht. Ein hoch auf alle Unterzeichner. Ihr könnt euch jetzt feiern.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Das haben die bestimmt nur wegen der Petition gemacht. Ein hoch auf alle Unterzeichner. Ihr könnt euch jetzt feiern.
Die müssen, wenn sie korrekt handeln wollen, das Ding jetzt aber auch kaufen...
...egal, mit wieviel zigtausend DRM-Plattformen das diesmal verschandelt wird...
...womit der Kauf dann wiederrum höchstwahrscheinlich NICHT zu rechtfertigen ist! :what:
Klassischer Fall von moralischen Desaster---die armen GTA-Fans... :(
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Haha, wie geil zuerst schreien alle nach eine PC Version. Und jetzt wo es kommt, ist es den meisten wurscht. Ich braucht euch dann nicht zu wundern wenn GTA6 wirklich nur Konsolen only ist.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Haha, wie geil zuerst schreien alle nach eine PC Version. Und jetzt wo es kommt, ist es den meisten wurscht. Ich braucht euch dann nicht zu wundern wenn GTA6 wirklich nur Konsolen only ist.

Kannst du belegen, dass es in beiden Fällen dieselben Leute waren? Wohl eher nicht.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Haha, wie geil zuerst schreien alle nach eine PC Version. Und jetzt wo es kommt, ist es den meisten wurscht. Ich braucht euch dann nicht zu wundern wenn GTA6 wirklich nur Konsolen only ist.

Haben die selbst und nicht wir zu verantworten! :daumen2:
Ewig keinerlei Informationen raus bringen und dann ein gutes Jahr später auch mal für den PC portieren, um doppelt abzukassieren.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Das haben die bestimmt nur wegen der Petition gemacht. Ein hoch auf alle Unterzeichner. Ihr könnt euch jetzt feiern.

Super und jetzt kaufts keiner.
Bin mal auf die Verkaufszahlen auf dem PC gespannt.
So kann man dann natürlich eine Plattform für den Entwickler auch uninteressant machen ^^

Haben die selbst und nicht wir zu verantworten! :daumen2:
Ewig keinerlei Informationen raus bringen und dann ein gutes Jahr später auch mal für den PC portieren, um doppelt abzukassieren.

Hätten sie es zeitlich mit PS360 rausgebracht, hätten sie doch auch doppelt kassiert?
Quasi 5-fach. :D
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Ich kauf es mir sofort, zum Vollpreis. Kein anderes Spiel wollte ich mehr haben als das, dafür hab ich mir einen Kauf für meine Xbox 360 Augenkrebs gespart. Dann werd ich auch nicht doppelt abkassiert.

Ich hoffe das LOD ist wirklich so gut wie im Trailer. Im Text wird ja schon drauf eingegangen. Bin echt gespannt auf die Umsetzung. Und für diese aufgebohrte Variante hat sich das Warten auch gelohnt. Lieber so als vor einem halben Jahr eine unausgegorene Version wie damals GTA 4 PC zum Release war.
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Hätten sie es zeitlich mit PS360 rausgebracht, hätten sie doch auch doppelt kassiert?
Quasi 5-fach. :D

Du weißt was ich damit meine. :ugly:
Will gar nicht wissen, wie viele sich extra für den Titel noch ne PS3 bzw. Xbox 360 besorgt hatten. ^^
 
AW: GTA 5 erscheint im Herbst für PC, Playstation 4 und Xbox One

Da muss ich dich leider enttäuschen. Die haben es wegen dem Umsatz und des Gewinns gemacht.:schief:

Jo die wissen schon wie man Gewinn macht. Erst auf der alten Konsolengeneration als Vollpreistitel releasen und dann ein Jahr später nochmal als Next-Gen und PC Fassung. Aber hauptsache man kann den Spielstand der alten Konsolen Übernehmen. Jihhpii.

Perlen vor die Säue... So wie die PC-Nutzer mal wieder rumjaulen, verdienen die so ein Spiel doch gar nicht. :daumen2::P

*duck und renn*

Das Spiel nicht. Die Vermarktung schon.^^
 
Zurück