Weltweit größtes 4k-Display misst 1414 m² und steht in Kentucky

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Weltweit größtes 4k-Display misst 1414 m² und steht in Kentucky

Das weltweit größte 4k-Display steht im US-Bundesstaat Kentucky und misst 1.414 Quadratmeter. Doch was macht ein solches Display in einem von Agrarwirtschaft geprägten Staat? Nvidia weiß es und ist auch dafür zuständig, dass die Pixel bunte Farben annehmen, denn die Kalifornier stellen die dafür nötige Grafikkarten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Weltweit größtes 4k-Display misst 1414 m² und steht in Kentucky
 
AW: Weltweit größtes 4k-Display misst 1414 m² und steht in Kentucky

Und jetzt kommt garantiert gleich jemand und meckert rum, dass alles unter 200 dpi untragbar ist :ugly:


(aber schön, dass mal wieder jemand in Erinnerung ruft, was "LED-Displays" eigentlicht sind...)
 
AW: Weltweit größtes 4k-Display misst 1414 m² und steht in Kentucky

2,1 PPI ist für manche doch schon fast Retina-Style. Nach Apple-Definition aus einem Betrachtungsabstand von ~437,5m (nur geraten).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weltweit größtes 4k-Display misst 1414 m² und steht in Kentucky

Schön das man für "scully1234" noch eine Herausforderung gefunden hat....
 
AW: Weltweit größtes 4k-Display misst 1414 m² und steht in Kentucky

und...wie ist der Input-Lag ..?:ugly:
 
AW: Weltweit größtes 4k-Display misst 1414 m² und steht in Kentucky

Und jetzt kommt garantiert gleich jemand und meckert rum, dass alles unter 200 dpi untragbar ist :ugly:


(aber schön, dass mal wieder jemand in Erinnerung ruft, was "LED-Displays" eigentlicht sind...)

Aber das geht nun wirklich garnicht... ich mein, wenn ich das Dingen in meinem Wohnzimmer stehen habe sehe ich doch aus 3m Entfernung noch jeden einzelnen Pixel... :motz:
 
AW: Weltweit größtes 4k-Display misst 1414 m² und steht in Kentucky

und...wie ist der Input-Lag ..?:ugly:

Wenn du direkt am Rechner sitzt, der die Ansteuerung übernimmt, mit etwas Glück minimal. Selbst bei der gesamten Anlage könnte er sehr niedrig sein. Schließlich wird vergleichbare Technik auch für Konzertleinwände verwendet und da wäre großer Versatz zum Ton unschön.
Ein dicker Pluspunkt dürfte jedenfalls die Reaktionszeit sein :)
(aber über den Stromverbrauch muss man nochmal reden ;) )
 
AW: Weltweit größtes 4k-Display misst 1414 m² und steht in Kentucky

Wie cool.

Sowas muss man einfach haben.

Mein Haus, Mein Auto, Mein 4k 1414m² Display:D.

Darauf kann man bestimmt gut die Fussball WM 2014 schauen :D.
 
AW: Weltweit größtes 4k-Display misst 1414 m² und steht in Kentucky

ich stell mir grad vor wie ich davor sitze und maus und tastatur in der Hand halte .

Der kleine Wurm und die riesen Wand :-)

Dazu noch THX Theater Sound .
 
AW: Weltweit größtes 4k-Display misst 1414 m² und steht in Kentucky

Schade, dachte jetzt kommt noch was mit Titan-Z und dass das die optimale Kombination für jeden Scheich wäre der UHD Gaming betreiben möchte. :lol:
 
AW: Weltweit größtes 4k-Display misst 1414 m² und steht in Kentucky

Wo kann ich die bestellen? Würd gern bei mir aufm Balkon sitzen und auf der anderen Straßenseite so nen Bildschirm haben.
 
AW: Weltweit größtes 4k-Display misst 1414 m² und steht in Kentucky

Wie gut dass ich gelich 3 680´er hab...kann ich mir dann auch so Teil zulegen? Wäre schon klasse...Nachts dann die Nachbarschaft und die älteren Herren und Damen mit nem UHD-TV + THX in der entsprechenden Größe anmeinem Shooter Erlebnis Teilhaben zu lassen...:ugly:
 
AW: Weltweit größtes 4k-Display misst 1414 m² und steht in Kentucky

Das Teil ist der Hammer, damit zocken wäre zwar auch ganz gut aber ich frage mich wie weit man sitzen muss um die ganze Tafel zu sehen?

Der Stromverbrauch müsste locker mehrere 1000W betragen, also nix für den kleinen Geldbeutel. :)
 
AW: Weltweit größtes 4k-Display misst 1414 m² und steht in Kentucky

Schade, dachte jetzt kommt noch was mit Titan-Z und dass das die optimale Kombination für jeden Scheich wäre der UHD Gaming betreiben möchte. :lol:

Und das ganze Volk sieht zu ;)
 
AW: Weltweit größtes 4k-Display misst 1414 m² und steht in Kentucky

Dazu noch THX Theater Sound .

Ach was, dazu passen nur Lautsprechersysteme alla "Rock am Ring"..., das in deinem Garten und das gibt dann nicht nur Mecker mit dem Nachbar, sondern mit dem ganzen Stadtteil..( Bei Bf4 ..: BOOOOOOOOOOOMMM.):D
 
AW: Weltweit größtes 4k-Display misst 1414 m² und steht in Kentucky

Der Stromverbrauch müsste locker mehrere 1000W betragen, also nix für den kleinen Geldbeutel. :)
Der Strom in Amerika ist kostet doch nur ein Drittel wie hier.;)
Wer die 12 Mio übrig hat, hat auch sicher noch ein Gewerbe und kann versuchen die Rechnung darüber laufen lassen zu lassen.:ugly:
 
AW: Weltweit größtes 4k-Display misst 1414 m² und steht in Kentucky

Wie gut dass ich gelich 3 680´er hab...kann ich mir dann auch so Teil zulegen? Wäre schon klasse...Nachts dann die Nachbarschaft und die älteren Herren und Damen mit nem UHD-TV + THX in der entsprechenden Größe anmeinem Shooter Erlebnis Teilhaben zu lassen...:ugly:
Und dann kommt die Gema und frag : "Haben sie diese Veranstaltung überhaupt angemeldet?" :D
 
Zurück