Vorschau zu Homefront: The Revolution - Cryengine-Shooter als Hitkandidat für 2015?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vorschau zu Homefront: The Revolution - Cryengine-Shooter als Hitkandidat für 2015?

Deep Silver lud uns nach London ein, wo wir erstmals Spielszenen aus dem kommenden Shooter Homefront: The Revolution sehen konnten. Im Gegensatz zum enttäuschenden ersten Teil, dessen Gameplay sich an Call of Duty orientierte und dessen mäßige Optik auf der UE3 basierte, setzt der von Crytek UK entwickelte Nachfolger auf die Cryengine und eine dynamische, offene Spielewelt. Die ersten Spielszenen sowie Trailer machen Lust auf mehr.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vorschau zu Homefront: The Revolution - Cryengine-Shooter als Hitkandidat für 2015?
 
AW: Vorschau zu Homefront: The Revolution - Cryengine-Shooter als Hitkandidat für 2015?

Klingt ganz gut, aber der Vorgänger klang in den Vorberichterstattungen auch "ganz gut", und das Ergebnis war eine kampagne mit 3-4Std "Naja-gampelay" --> also eher :daumen2:.
Ich bin vorsichtig geworden, sprich keine Vorbestellung!
 
AW: Vorschau zu Homefront: The Revolution - Cryengine-Shooter als Hitkandidat für 2015?

Also ich fand jetzt auch Homefront von der Atmosphäre gut, besser gesagt der Anfang vom Homefront, als man in dem Bus saß, so hätte man das Spiel weiter verfolgen sollen
 
AW: Vorschau zu Homefront: The Revolution - Cryengine-Shooter als Hitkandidat für 2015?

Wenn das der Hit-Kandidat für das Jahr 2015 sein soll ist das Jahr schon gelaufen bevor es überhaupt begonnen hat...
 
AW: Vorschau zu Homefront: The Revolution - Cryengine-Shooter als Hitkandidat für 2015?

Also ich fand jetzt auch Homefront von der Atmosphäre gut, besser gesagt der Anfang vom Homefront, als man in dem Bus saß, so hätte man das Spiel weiter verfolgen sollen

Viel weiter bin ich auch nicht gekommen nachdem der erste Schusswechsel akute langweile aufkommen ließ - meinen Kumpels denen ich das schlimmerweise ungesehen empfohlen hatte gings ausnahmslos genauso - also, mit äußerster Vorsicht genießen!
 
AW: Vorschau zu Homefront: The Revolution - Cryengine-Shooter als Hitkandidat für 2015?

Klingt ganz gut, aber der Vorgänger klang in den Vorberichterstattungen auch "ganz gut", und das Ergebnis war eine kampagne mit 3-4Std "Naja-gampelay" --> also eher :daumen2:.
Ich bin vorsichtig geworden, sprich keine Vorbestellung!

Wieso Vorbestellung? Hr. Yerli will doch nur noch in F2P machen!? Mal sehen wie die das hier umsetzen wollen. Aber wahrscheinlich ist dieser Titel dann noch eine "Ausnahme" bevor sie komplett umstellen... *rolleyes*
 
AW: Vorschau zu Homefront: The Revolution - Cryengine-Shooter als Hitkandidat für 2015?

Schlechter als der ganze Battlefail und call of copy Müll kanns ja gar nicht mehr werden. Solangs ein anständiger solider Shooter wird (was man von Crytek ja durchaus gewohnt ist - Storyaspekt mal weggelassen) könnte es durchaus ein kleiner Genre Hit für 2015 werden.
 
AW: Vorschau zu Homefront: The Revolution - Cryengine-Shooter als Hitkandidat für 2015?

Mein PC wird dann neben ARMA 3 mal mit etwas anderem zu tun haben. Ob's den PC dann mehr als jenen Titel fordert, bleibt abzuwarten.
 
AW: Vorschau zu Homefront: The Revolution - Cryengine-Shooter als Hitkandidat für 2015?

@ Da_Vid, was ist dann für dich ein anständiger Shooter? Ein Hit wird das auch nur nicht. Aber wenns gut wird ist es viel Wert. Keine Spiel wäre ein Hit wenns nach Meinung der Gamer geht. Es wird immer Hater und Befürworter geben.
Nur vom Vorbestellungen bin auch ich weg. Die meisten Titel haben zu viele Probleme am Erscheinungstag.
Geduld macht den besseren Preis und Zeit die Fehler weg. ;)
 
Zurück