A million ways to die in the west: Die derbe Featurette 'A Look Inside'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu A million ways to die in the west: Die derbe Featurette 'A Look Inside' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: A million ways to die in the west: Die derbe Featurette 'A Look Inside'
 
Mir ergibt sich hier nicht der Sinn eines Kinotrailers für einen Film, der nicht mal im ENTFERNTESTEN was mit PC-Hardware zu tun, auf einer Seite wie PCGAMESHARDWARE zu veröffentlichen...
KÖNNTE es geld sein? :D

Mal davon ab, das mir der Film immer unlustiger vorkommt, je mehr ich davon sehe.
 
Es gäbe da einen Tellerrand und persönliche Auffassungen von Humor.
Generell könnte ich mir schon vorstellen den Film zu sehen, der Trailer hat schon mal mein Interesse geweckt
 
also meins isses auf keinen fall
war klar, als es hieß: von den machern von dem schrott mit dem bär

aber wers mag,
viel spaß
 
Also Ted war schon geil, ok vielleicht nicht wirklich tiefgründig usw. aber hatte echt einige fette Lachflashs^^ ...Dafür sieht das umso beschissener aus, der Humor, dass man lacht, wenn wer anders stirbt - sei es auch nur gespielt - ...nicht meins.

mfg, crae
 
Zurück