Geforce GTX Titan Z: Offizielles Launch-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce GTX Titan Z: Offizielles Launch-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Geforce GTX Titan Z: Offizielles Launch-Video
 
Die zeigen in ihrem Video anscheinend schon, wie laut das Teil werden wird.
War das Flugzeug, oder nur Haartrockner mit Kompressor?
 
Ehrlich gesagt hat mir das R9 295X2 Video mehr gefallen, dort musste ich immerhin schmunzeln :)

Was höre ich von der Titan Z - oh wait hört sich wie eine fette Turbine an :ugly: und ein Nvidia Typ der mir gleich zwei Titan Z andrehen will für 4K multi Monitor gaming - das sich viele Leute für das Geld zb auch Autos kaufen bedenken die nicht, oder können die TitanZs jetzt sogar fliegen? :stupid:

PS: Wenn Nvidia nur noch einmal eine neue GPU mit dem Namen Titan heraus bringt (Ti ausgenommen, da stehen sicher schon 100 Varianten Schlange) dann :wall:, ich kann diesen Namen langsam nicht mehr hören.
 
Zurück