Cooler Master stellt die mechanische Tastaur Quickfire Rapid-i mit ARM-Prozessor vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cooler Master stellt die mechanische Tastaur Quickfire Rapid-i mit ARM-Prozessor vor

Der bekannte Hersteller Cooler Master hat sein Portfolio mit der QuickFire Rapid-i um eine mechanische Tastatur erweitert. Diese verfügt zudem über eine vollständige, konfigurierbare Hintergrundbeleuchtung und einen ARM Prozessor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cooler Master stellt die mechanische Tastaur Quickfire Rapid-i mit ARM-Prozessor vor
 
Wenn den Herstellern langweilig ist bauen sie alles Mögliche in Tastaturen ein. ;)

Es gab vor kurzem einen Bericht über eine Maus mit ARM CPU und jetzt eine Tastatur, als ob sie es nötig hätten.
 
Kopfhörer mit ARM CPU und Gehäuse mit ARM wären doch auch was :) Oder sogar ARM CPU's mit ARM CPU's.
 
Die Arm- CPU ist für das Speichern der Profile zuständig :wow: ich dachte immer dafür nutzt man Speicherbausteine.

Das müssen ja Wahnsinns Profile sein, wenn die Tadtatur dafür extra eine eigene CPU braucht. :ugly:
 
Je komplexer ein System, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit einer Fehlfunktion oder einer Sicherheitslücke. Wann wohl der erste Exploit für dieses Gerät rauskommt?

MfG Jimini
 
Beispielsweise Keylogging - nur dass es deutlich schwerer sein dürfte, eine entsprechende Software mit einem Virenscanner zu finden, welcher nur die herkömmlichen Datenträger des Systems untersucht.

MfG Jimini

Stimmt hatte ich ja ganz vergessen, aber ob jemanden interessiert wo ich mit der Maus klicke. ;) Wohl eher was ich an der Tastatur eingebe. :D
 
Zurück