Risen 3: 30 Minuten exklusiver Gameplay-Einblick und neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Risen 3: 30 Minuten exklusiver Gameplay-Einblick und neue Screenshots

Allzu lange ist es nicht mehr hin bis zum Release von Risen 3: Titan Lords. Wer die knapp vier Wochen bis dahin gar nicht mehr abwarten kann, findet auf dem Youtube-Channel von Gronkh nun einen ersten exklusiven Einblick für alle jene, die nicht auf der RPC 2014 waren. Außerdem darf man sich über einen Stapel neuer Screenshots freuen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Risen 3: 30 Minuten exklusiver Gameplay-Einblick und neue Screenshots
 
sieht ganz brauchbar aus, aber werd erstmal den test abwarten, 80+ und möglichst bugarm, wirds sofort gekauft.
 
Hatte mir schon ein Preview auf Youtube angeschaut: Sieht für mich irgendwie 1 zu 1 wie Risen 2 aus. :/ Selbst das Truhen knacken und die Ausräumanimation der Truhen sind exakt die gleichen.
 
Freue mich auch auf das Spiel und hoffe das es besser wird als Teil2, welcher mir nicht wirklich gefiel.

Habe allerdings den Eindruck das PB die Bewegungsanimation niemals wirklich in den Griff kriegen - die Charaktere rennen immer rum als wenn die 'nen Stock im Hintern haben. :ugly: Das war selbst bei allen Gothic Teilen so.

Aber was solls, wenn der die Atmosphäre stimmt, dann wirds sicherlich wieder richtig gut. :hail:

Mfg Inelouki
 
Typisch Gronkh.
Bääh. Ein Tick Seriösität mehr und ganz viel Pausenclown weniger täte dem sehr gut.

So wie früher halt, aber was bleibt dem anderes über, hab das Gefühl 90% seiner Zuschauer sind zwischen 13 und 16.


Zum Spiel: Joa...sieht halt wie Risen aus. Wie schon oben gesagt mag mans oder nicht. Ich hoff es wird auf jedenfall eher in Richtung Risen 1 gehen und nicht in Richtung Risen 2.
 
Ja die PB-Spiele haben ihren eigenen Charme. Und der trifft voll meinen Nerv :)
So gern ich mir die Preview angesehen hätte, aber Gronkh kann ich nicht ertragen. Bis Safi habe ich durchgehalten. Aber alleine schon nur sinnlos 3 Min Zeit zu verplämpern weil der MAgier durch den Spieler durch will und sich an ihm "reibt"... Oh man. Sind wir im Kindergarten? Schade.
 
Och nöööö, nicht Gronkh :schief: Ich brauche nur 5 Sekunden diese Stimme zu hören und schon winke ich völlig entnervt ab. Dieses rumgealbere können auch nur Kinder dauerhaft aushalten...

Aber ziemlich geschickter Schachzug von PB, ausgerechnet ihn für das Preview zu rekrutieren ;)
 
Sieht ganz gut aus. :)

Aber die Kommentare sind echt nervend nach 1-2 Minuten, vielleicht bin ich auch einfach zu alt.

Grüße
 
Sieht gut aus, aber es ist ja noch eine Weile bis zum Release. :daumen:
Da bleibt nur noch ein Appell an die Entwickler..."Versaut es nicht!"
 
Ich kann mit Gronkh gut leben. Die Kommentare lockern das öde Risen noch etwas auf.
Bin mal gespannt ob es WESENTLICH besser als Teil 2 wird. Gut, die Atmo find ich in den Vids schon mal nicht verkehrt.
 
So wie früher halt, aber was bleibt dem anderes über, hab das Gefühl 90% seiner Zuschauer sind zwischen 13 und 16.


Zum Spiel: Joa...sieht halt wie Risen aus. Wie schon oben gesagt mag mans oder nicht. Ich hoff es wird auf jedenfall eher in Richtung Risen 1 gehen und nicht in Richtung Risen 2.

Ich finds auch so lustig und Unterhaltsam. Erst wer wirklich viele Gronkh LPs schaut soltle sich ein Urteil darüber bilden. Er spricht auch häufig durchaus gesellschaftskritische und Weltthemen an und bringt da seine Meinung ein.
Wie das mit seienr Community ist weiß ich nicht. Ich kenne jedoch einige die 20+ sind und sich abends Gronkh anschauen. Ich selber bin 25....
Will gar nicht bestreiten das es auch viele junge gibt, aber mir sagt seine Art auch zu. Im Endeffekt ist er ein Entertainer, und in meinen Augen macht er das bestmöglich. So gut, dass ich die Videos teilweise wegen ihm, und nicht wegen den Spielen schaue :ugly:

to Topic:

Für mich als Gothicverehrer wird es wieder eine Freude sein auf das Spiel zu warten. Es sieht halt wie ein typisches PB Spiel aus.
Eindruck bisher:

+ Extrem geile Musik (Im Menü bekomm ich Gänsehaut!)
+ Gnome! :D
+ scheinbar aufkommen von typischem PB Flair. Super :daumen:
+ "oh die sind ja auch wieder dabei"
+ Grafik wirkt stimmig....
- Jedoch kaum weiterentwickelt im Vergleich zu Risen 2
- Das sind Animationen ? Anno 2014 ?? :daumen2:
- Die Gegner schienen vergesssen zu haben das man sie vermöbelt ! (Hoffe das liegt an dem Stadium des Spiels)

Es gibt Leute die Gronkh nicht mögen? Überrascht mich jetzt aber sehr :what:

Erfolg bringt nicht nur Befürworter mit sich, ebenso wächst die Anzahl der Kritiker/Neider/Hater. Das ist nunmal so. Bestes Beispiel ist der FC Bayern, wobei da die Anzahl der Neider das meiste Ausmacht xD ^^

PS:

Bin Frankfurt Fan xD
 
Typisch Gronkh.
Bääh. Ein Tick Seriösität mehr und ganz viel Pausenclown weniger täte dem sehr gut.

Sein Erfolg spricht aber Bände ;)
Wenn man ein wenig mehr Lets Plays von ihm kennt, weiß man, dass er auch ganz anders kann.

Aber natürlich kann nicht jedem alles gefallen.

Wie ich zum Beispiel jedes Spiel von PB eher schlecht als recht finde.
Risen hat mich damals ganze 20 oder 30 Minuten bei Laune gehalten. Danach deinstalliert und übers verschwendete Geld gefreut.
 
Zurück