The Witcher 3: Absage an Exklusiv-DLCs für bestimmte Plattformen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Absage an Exklusiv-DLCs für bestimmte Plattformen

Etwaige DLCs für The Wichter 3 werden für alle Plattformen kommen, für die das Spiel auch erscheint. Dies kündigte das Entwicklerstudio CD Projekt an. Zusatzinhalte kommen somit für PC, PS4 und Xbox One. Man werde aufgrund der Unternehmensphilosophie alle Spieler gleich behandeln und keine Exklusiv-DLCs machen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Absage an Exklusiv-DLCs für bestimmte Plattformen
 
AW: The Witcher 3: Absage an Exklusiv-DLCs für bestimmte Plattformen

Finde ich Super das alle Plattformen gleichberechtigt behandelt werden. Schön das es noch welche gibt, die noch gewisse Werte vertreten. Feiner Zug von CD Projekt.
 
AW: The Witcher 3: Absage an Exklusiv-DLCs für bestimmte Plattformen

Das eigentlich Schöne daran ist ja dass die DLC´s kostenlos sind.
 
AW: The Witcher 3: Absage an Exklusiv-DLCs für bestimmte Plattformen

Ich finds super, wie CDP es schafft mit der bloßen Wiederholung der immer gleichen Grundeinstellung ständig News zu bekommen :daumen:
Hach, ich kann nur noch eines dazu sagen... :hail::hail::hail:
 
AW: The Witcher 3: Absage an Exklusiv-DLCs für bestimmte Plattformen

Ich finds super, wie CDP es schafft mit der bloßen Wiederholung der immer gleichen Grundeinstellung ständig News zu bekommen :daumen:
Hach, ich kann nur noch eines dazu sagen... :hail::hail::hail:

find ich nicht super. man merkt doch wieder sehr deutlich das sommerloch... nächste woche kommt bestimmt die news, dass der lead designer schnupfen hat, das spie aber darunter nicht leiden wird. oder cdp kündigt wieder einmal dynamische quests an. so ziemlich alle witcher 3 news waren bis jetzt völlig belanglos und unnötig! naja, schafft halt clicks.
 
AW: The Witcher 3: Absage an Exklusiv-DLCs für bestimmte Plattformen

Alle Plattformen gleich behandeln, gute Idee! Aber wo ist dann die WiiU Version? ;D
 
AW: The Witcher 3: Absage an Exklusiv-DLCs für bestimmte Plattformen

find ich nicht super. man merkt doch wieder sehr deutlich das sommerloch... nächste woche kommt bestimmt die news, dass der lead designer schnupfen hat, das spie aber darunter nicht leiden wird. oder cdp kündigt wieder einmal dynamische quests an. so ziemlich alle witcher 3 news waren bis jetzt völlig belanglos und unnötig! naja, schafft halt clicks.

sonnst hört man doch immer von allen. "die entwickler sollten sich lieber mehr zeit lassen das das spiel am ende gut wird." man kann halt nicht alle glücklich machen. wo ist nur die liebe hin. :ugly::ugly:
 
AW: The Witcher 3: Absage an Exklusiv-DLCs für bestimmte Plattformen

Ja Zeit lassen ist der bessere Weg, als etwas halbfertiges zu relasen, wie das schon öfters geschah. Auf jedenfall ein guter Zug von CDP und das kostenlos. Besser als EA (und Ubi) mit ihren überteuerten DLCs.
Gibt leider kaum Entwickler die diese Werte vertreten, wie es CDP tut.

Sinnlose News kann man nicht sagen über TW3, nur die immer selben alten Videos in den News ist da mehr fehl am Platz, finde ich.
 
AW: The Witcher 3: Absage an Exklusiv-DLCs für bestimmte Plattformen

Die Jungs sind die besten! Da sollten sich andere mal ne dicke Scheibe von abschneiden.
Witcher 3 wird ein Blindkauf, da gibt es gar kein Zweifel. Auch weil ich den 2. Teil sehr gerne gespielt habe.
 
AW: The Witcher 3: Absage an Exklusiv-DLCs für bestimmte Plattformen

So was wird belohnt, ich werde es dann bestimmt kaufen. ;)

Dann wird es ja langsam mal Zeit die beiden Vorgänger zu spielen. :daumen:
 
AW: The Witcher 3: Absage an Exklusiv-DLCs für bestimmte Plattformen

So was wird belohnt, ich werde es dann bestimmt kaufen. ;)

Dann wird es ja langsam mal Zeit die beiden Vorgänger zu spielen. :daumen:

Ich hab sie mir bei Steam für 4 Euro beide zusammen mal geholt aber irgendwie gefällt mir TW1 nicht so wegen dem Kampfsystem und bei TW2 kam ich an einer stelle nicht weiter und nach Windows neuinstallation war der Speicherstand weg und ich möchte aber mein TW2 speicherstand dann in TW3 übernehmen :(
Kurz gesagt, ja ich muss es auch irgendwann mal noch durchzocken aber momentan hab ich halt Darksouls 2 und bald Watch_Dogs :P
 
AW: The Witcher 3: Absage an Exklusiv-DLCs für bestimmte Plattformen

Pflichtkauf (für mich)! Solche Entwickler muss man unterstützen, da warte ich nicht lange auf einen günstigen Deal via Steamsales etc... weiss zwar schon jetzt das ich einige Zeit brauche um dann das Spiel anzufangen aber who cares. Ist nicht das erste und bestimmt auch nicht das letzte Game das ich vorrangig kaufe um einen bestimmten Entwickler zu supporten. :daumen: Danke an die wenigen Entwickler die noch Prinzipien haben und für die wir nicht nur die Melkkühe der Nation sind, sowas MUSS belohnt werden wenn man ein Statement setzen möchte! ;)
 
AW: The Witcher 3: Absage an Exklusiv-DLCs für bestimmte Plattformen

The Witcher 3 war schon gekauft als ich mit Teil 1 fertig war :ugly:
 
AW: The Witcher 3: Absage an Exklusiv-DLCs für bestimmte Plattformen

CDPR sind einfach die besten :daumen: Wird DEFINITV geakuft, mal sehen ob auch TW3 für Linux erscheint. :)
 
AW: The Witcher 3: Absage an Exklusiv-DLCs für bestimmte Plattformen

Ich kann mich nur immer wieder wiederholen. Die machen es einfach richtig.
Kein DRM, keine 3 Millionen DLCs für 50 verschiedene Vorbesteller Editions & Co und sie werden hoffentlich wie gewohnt auch wieder ein absolut geiles Game abliefern :daumen:
 
AW: The Witcher 3: Absage an Exklusiv-DLCs für bestimmte Plattformen

So gut das auch alles klingt, ich habe trotzdem das Gefühl dass sie sich mit dem Spiel übernehmen :(
 
Zurück