Goat Simulator Content-Patch 1.1 kommt am 3. Juni - Multiplayer und neue Map enthalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Goat Simulator Content-Patch 1.1 kommt am 3. Juni - Multiplayer und neue Map enthalten

Der neue Content-Patch Version 1.1 für den Goat Simulator wird am 3. Juni erscheinen. Hauptfeauture ist dabei eine komplett neue Map, welche in etwa so groß wie die alte sein wird. Der Patch wurde auf Juni verschoben, um sicherzustellen, dass die neue Map besser als die alte ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Goat Simulator Content-Patch 1.1 kommt am 3. Juni - Multiplayer und neue Map enthalten
 
Geil das Game ist sowas von verrückt.
Spiel des Jahres ganz klar.
Weiß nicht was das noch toppen soll.
 
Ich frage mich, ob man sich das Spiel kaufen sollte, oder ob das son Spiel ist, was nach ner Woche langweilig wird und dann auf der HDD einstaubt :/
 
Ich frage mich, ob man sich das Spiel kaufen sollte, oder ob das son Spiel ist, was nach ner Woche langweilig wird und dann auf der HDD einstaubt :/

Ich bin so sicher, dass ich sogar wetten würde, dass 95% aller Goat-Simulator-Besitzer nicht mehr als 3-4 Stunden gespielt haben. Bugs sind witzig, wenn sie nicht so derart provoziert werden und nach 2 Stunden hat man in dem Spiel ja auch eigentlich schon fast alles gesehen.
 
Ich bin so sicher, dass ich sogar wetten würde, dass 95% aller Goat-Simulator-Besitzer nicht mehr als 3-4 Stunden gespielt haben. Bugs sind witzig, wenn sie nicht so derart provoziert werden und nach 2 Stunden hat man in dem Spiel ja auch eigentlich schon fast alles gesehen.

und nach einer woche spielste mal wieder zwischen durch das ist eben kein riesen spiel was stunden am stück fesselt aber eben immer mal wieder.
 
Zurück