Half-Life 2: Neue Screenshots aus der Beta des Cinematic Mod 13

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Half-Life 2: Neue Screenshots aus der Beta des Cinematic Mod 13

Der Modder FakeFactory hat neue Screenshots zu seiner umfassenden Cinematic Mod 13 für Half-Life 2 veröffentlicht. Die neuen Bilder um Ultra-Wide-Format stammen aus einer noch unveröffentlichten Beta-Version, die aber bald zum Download freigegeben werden soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Half-Life 2: Neue Screenshots aus der Beta des Cinematic Mod 13
 
Ich bin immer wieder beeindruckt was die Mod aus HL 2 noch rausholt. Das der Modder aber nach all den Jahren noch die Motivation verspürt um an HL 2 herumzuschrauben überrascht mich aber immer wieder.
 
Ja... also bei der anscheinend verhungernden Alyx haben die schon einen seltsamen Geschmack :ugly:... aber der Rest sieht schon beeindruckend aus.
Vor allem wenn man das Alter der Engine berücksichtigt.
 
Niemand wird gezwungen die Modelle auch zu nutzen. ;)
Allerdings stimmt es schon, dass die etlichen Modelle von Alyx langsam mal genug sind - eine HD-Version der "echten" Alyx dürfte wohl deutlich mehr Zuspruch finden. :)
 
Ich bin immer wieder beeindruckt was die Mod aus HL 2 noch rausholt. Das der Modder aber nach all den Jahren noch die Motivation verspürt um an HL 2 herumzuschrauben überrascht mich aber immer wieder.
Optisch ist die Mod wirklich beeindruckend. :daumen:
Ich kann es dem Modder auch nicht verübeln, das er immer noch dran herum bastelt. Schau dir doch nur mal Call of Battlefield an... :ugly:
Da gefällt mir die Grafik der Cinematic Mod wirklich besser. :daumen:
 
Alyx - Kleinere Brust dafür Afrolippen und Hundeaugen in XXL... dazu Augenbrauen die einem Urwald sehr nahe kommen und ein Sixpack von welchem viele Männer nur träumen können. Fehlen nur noch die spitzen Ohren. Naja, muss nicht gefallen ;) ...der Rest sieht aber schon recht stimmig aus. Warum man aber immer wieder an Alyx herum schraubt ist aus meiner Sicht ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhält man bei Steam weiterhin Karten und Errungenschaften wenn man die Mod installiert?

Kurzer Auszug aus der steamcommunity:
Cheats are enabled by default on this mod. So disabling will only apply to that area, and will be re-enabled if transitioning between area's or reloading a game. Also Steam achievments are not available with this mod. If you are trying for the achievements then you will have to run HL2 vanilla, instead of this mod.

Ich hätte es auch gerne mal noch mal mit CM durchzocken wollen um die Achievements mit abzugreifen. Hab das Spiel direkt zu Release durchgezockt und hab die daher nicht. Scheint leider nicht möglich zu sein, da CM seinen eigenen Launcher hat.

BTT: Find den CM echt gelungen und vor allem vor dem Hintergrund, dass es eine Ein-Mann-Arbeit ist ... Respekt. Die Models für Alyx muss man ja nicht nutzen, obwohl ich einige ich nenne es mal Eigeninterpretationen durchaus ansprechend finde.
 
Kurz gesagt. Levels Top, Modelle gruselig. Könnten glatt aus einer Hollywood "Silikon-Soap-Opera" stammen, sowohl die männlichen als auch die weiblichen Polygonhaufen. Ich sehe ja die Arbeit die darin steckt aber warum nicht einfach die vorhandenen Modelle aufpolieren und in diese Zeit hieven? Deswegen ist es ein no go für mich, da sonst die Umgebung nicht zu den Chars passt.
 
Die Mod ist ja wirklich ordentlich, Alyx wird aber wirklich immer mehr und pubertärer verschlimmbessert. Echt monströs furchtbar in der Version.
 
Wieso hat Alyx jetzt auf einmal nen Schnauzbart? :what:

Nein, ehrlich, die Lippen sind mittlerweile so dermaßen Aufgespritzt, dass sie nen Schatten nach oben werfen. Sieht aus wie ein Bart. Das ist ja ekelhaft. :ugly:
 
In CM9 gabe es glaub ich eine HD-Vanilla-Alyx, die verwende ich immer.

Aber FF hat schon geasgt, dass er diese auch noch in den neuen SourceSDK portieren will.
 
Geil !

Habe das Spiel immer wieder gespielt auch wegen dem Mod !

Hoffe HL3 kommt gleich mit dem Mod raus....

:ugly:
und 21zu9 ! Jawohl !
 
was hat alyx denn für balken auf den augen?
ganz zu schweigen von den schlauchboot lippen. ist ja ekelhaft. da gefällt sie mir ohne mods deutlich besser
 
Zurück