Machete Kills: Exklusiv - Die ersten 4 Minuten des Films

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Machete Kills: Exklusiv - Die ersten 4 Minuten des Films gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Machete Kills: Exklusiv - Die ersten 4 Minuten des Films
 
ja....ist schon schön Schwachsinnig der Film.

Aber mit ein paar Kumpelz ..leicht angetüttel gehts schon.

Im übrigen nicht Frauentauglich !
 
ich habe den im Kino gesehen und mag Trahs Filme aber der war so übel das man Zahnweh davon bekommen hat.
 
Der Film hat mir gut gefallen wie alle vorherigen von Machete auch. Freue mich schon auf den nächsten"Trash" von Ihm.
 
Auf so ein Blödsinn habe ich schon lange gewartet!

p.s.: Meine Frau mag die Serie auch!;)
 
Freue mich auf Machete kills in Space :D

Die wollen das nicht ernsthaft produzieren was da im Vorfeld angeteasert wurde:ugly:

Machete und Danny Trejo passen in dem Umfeld im "Quentin Tarantino Style" wie bisher ja zusammen, aber dieses "Space Ding" sollte man dann doch außen vor lassen,denn Trash verkauft sich auch nur bis zu einem noch "würdigen" Umfeld;)
 
Freu mich auf Freitag, dann tanzt die Blu-Ray an. Und Machete in Space wäre einfach nur geil.:D
 
Die wollen das nicht ernsthaft produzieren was da im Vorfeld angeteasert wurde:ugly:
Natürlich wird das produziert. Das Interesse der Fans ist gewiss vorhanden ;)
Machete war ursprünglich auch nur als Trailer für die Grindhouse Filme gedacht und wurde nur verfilmt weil die Fans so grosses Interesse daran gezeigt haben.;)
 
Zurück