PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Sharkoon wieder vor Antec und Cooler Master

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Sharkoon wieder vor Antec und Cooler Master

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Sharkoon wieder vor Antec und Cooler Master

Auch wenn die Rangliste nicht unbedingt das zeigt was die Leute kaufen, so fühle ich mich bestätigt wenn ich im Forum ein Rebel9 immer empfohlen habe.:daumen: Er ist halt schlecht zu dämmen, aber mit einem richtigen CPU/GPU-Kühler z.b.Mugen/Alpenföhn und nem S1 auch "leise" zu bekommen.Ok, richtige Silentfreaks werden mit ihm nicht glücklich da seine offene Front nur aus MeshGitter besteht, aber meine Leutz den ich diesen Tower besorgt habe und auch die Hardware Silent-tauglich gemacht hatte waren Happy für den geringen Preis.:)
 
AW: PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Sharkoon wieder vor Antec und Cooler Master

Ich frag mich sowieso, wann dieser ganze Mesh-Shice mal ein Ende hat... ich finds nur schäbig. :ugly:
 
AW: PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Sharkoon wieder vor Antec und Cooler Master

Die ersten beiden Gehäuse gefallen mir gut.
 
AW: PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Sharkoon wieder vor Antec und Cooler Master

Moin @ all!
Es stimmt, durch die offene Front ist das Gehäuse ein wenig lauter ;) (Rebel 9 Eco.). Nutze es jetzt auch seit geraumer Zeit und habe es sogar meinen Vater der sich nach über 5 Jahrem endlich mal ein neues System gegönnt hat, empfohlen.Für den Preis ist es absolut O.k und ich würde es mir auch wieder kaufen und auch weiterempfehlen :daumen: da es eine ziemlich gute Kühlleistung hat.

mfg freaky1978

http://www.sysprofile.de/id31622
 
AW: PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Sharkoon wieder vor Antec und Cooler Master

Ich frag mich sowieso, wann dieser ganze Mesh-Shice mal ein Ende hat... ich finds nur schäbig. :ugly:
Also ... wenns gut verarbeitet und designed wurde ists OK .....


Antec Twelve Hundred ftw ! Mesh-Overkill an der Front ! :ugly: (aber vollkommen irrwitzige Durchlüftung ! ^^ Gerade ne neue Maschine für nen Kollegen am basteln: Q9550 E0 @ 4 Ghz [500 Mhz x 8] mit Groß Clockner BE [mit "Abknips"-Mod -> 3 Lamellen würden sonst mit dem Northbridge Kühler kollidieren, darum auch kein IFX-14 xD) @ 68 Grad .... guter Airflow sei Dank ! Da tun die ganzen Meshgitter schon ihren Dienst, da so viel Platz für die Luft ist zum Durchströmen, und das Case so net wirklich warm werden kann ... wenn die Lüfter dabei schön niedrig drehen hält sich die Geräuschentwicklung auch in Grenzen)

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Antec Gehäuse liebe ?! :D :-X
 
AW: PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Sharkoon wieder vor Antec und Cooler Master

Ich frag mich sowieso, wann dieser ganze Mesh-Shice mal ein Ende hat... ich finds nur schäbig. :ugly:

Also selbst mein CosmosS hat ne Meshfront, nur eben richtig geil verpackt:D
Weiß ja nicht was für Gehäuse du bevorzugst, aber Geschmack ist eben verschieden und für ne Wasserkühlung ist eine passive Mb-lüftung pflicht.
 
AW: PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Sharkoon wieder vor Antec und Cooler Master

Also das Rebel9-Gehäuse war/istfür mich persönlich der letzte Mist.
Habs für einen Bekannten gekauft aufgrund der vielen guten Meinungen darüber. Aber als ich das Ding dann in der Hand hatte und den neuen PC für meinen Bekannten darin aufbauen wollte...nene. Sehr schlechte Verarbeitung, scharfe Kannten und Ecken(innen), fummelige Befestigungen.
Da hab ich mit einem NoName-Gehäuse für meinen RestePC noch einen besseren Kauf getätigt.
Hab schon viele Gehäuse in der Hand zum bauen gehabt (Coolermaster, Enermax, Chieftech), aber das Rebel9 war mit Abstand das schlechteste von allen. Vielleicht wars ja auch eine Montagsproduktion....
 
AW: PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Sharkoon wieder vor Antec und Cooler Master

was redest du da?
das ding ist einfach geil.jede menge freiheit,leicht,günstig sehr gute kühlleistung.und das alles für 35 euro.ich habe selber ein termaltake big armor.würde gern auf sharkoon wechseln,allerding die big towr version hat kein window kit.nur deswegen kauf ich es nicht.
mfg
 
AW: PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Sharkoon wieder vor Antec und Cooler Master

Also selbst mein CosmosS hat ne Meshfront, nur eben richtig geil verpackt:D
Weiß ja nicht was für Gehäuse du bevorzugst, aber Geschmack ist eben verschieden und für ne Wasserkühlung ist eine passive Mb-lüftung pflicht.

ich kauf mir das cosmos s eben wegen der meshfront.:D
lüfter dahinter und man hat den optimalen durchzug im gehäuse.:daumen:
und geil ausschauen tuts auch!:devil:
 
AW: PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Sharkoon wieder vor Antec und Cooler Master

Coole Gehäuse dabei.Aaaaber......sind das verkaufslisten oder angeklickte Seiten? Denn kaum eine Firma hat was davon wenn nur der 1.Platz eine angeklickte seite ist,die wollen verkaufen...........oder sollen Kunden hier denken,wenn soooooviel angeklicktes interesse,dann gut und gleich hinrammeln und kaufen?:D

P.S:Vielleicht klicken die Firmen ja selber die Seiten an....immerhin 1.Platz.......hat was.:lol:
 
AW: PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Sharkoon wieder vor Antec und Cooler Master

hallo pcgh!

was wurde aus dem ikonik gehäuse-wettbewerb? gibts schon gewinner?:D
 
AW: PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Sharkoon wieder vor Antec und Cooler Master

Also das Rebel9-Gehäuse war/istfür mich persönlich der letzte Mist.
Habs für einen Bekannten gekauft aufgrund der vielen guten Meinungen darüber. Aber als ich das Ding dann in der Hand hatte und den neuen PC für meinen Bekannten darin aufbauen wollte...nene. Sehr schlechte Verarbeitung, scharfe Kannten und Ecken(innen), fummelige Befestigungen.
Da hab ich mit einem NoName-Gehäuse für meinen RestePC noch einen besseren Kauf getätigt.
Hab schon viele Gehäuse in der Hand zum bauen gehabt (Coolermaster, Enermax, Chieftech), aber das Rebel9 war mit Abstand das schlechteste von allen. Vielleicht wars ja auch eine Montagsproduktion....
Das kann ich nur bestätigen. Der schlechteste, klapprigste und billigste Schrotthaufen, der mir jemals untergekommen ist. :kotz:
 
AW: PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Sharkoon wieder vor Antec und Cooler Master

Der QNAP Turbo Station TS-409 Pro auf Platz 5 ist ein NAS! Da passt überhaupt kein normales Mainboard, DVD oder Blue-Ray Laufwerk rein!
Selbst zum umbauen, damit es zu einem normalen PC wird, ist es nicht wirklich geeignet. Von QMAP bekommt man das Gehäuse sicher nicht, Separat und ohne Hardware!

Geht es hier nur ums Design?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Sharkoon wieder vor Antec und Cooler Master

Das die Sharkoons Rebel auf Platz 1 ist kann ich locker verstehen. Aber das 9er Economy???
Da greif ich doch lieber zur 12er Value Edition und wenn es schon "klein" sein soll geht der
Griff zum "schönen" und günstigen APlus CS-188AF. Da kann man nicht falsch machen und Optik,
Preis und Verarbeitung schlagen imhO das Rebel 9.
 
AW: PCGH.de: Top 10 Gehäuse: Sharkoon wieder vor Antec und Cooler Master

na das schlechtste ist es wohl nicht.......es kann vom preis her punkten
hatte das sharkoon9 und sharkoon12 schön schlicht schwarz
bin jetzt umgestiegen auf ein coolermaster cosmos s.......ist kein vergleich zu sharkoon..........kein wunder bei dem preis 189,90 euro
gruß mev
 
Zurück