EA verschenkt über Origin Vollversion von Plants vs. Zombies

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EA verschenkt über Origin Vollversion von Plants vs. Zombies

Nachdem EA im vergangenen Jahr beispielsweise durch ein Always-On-Prinzip bei Sim City oder zahlreichen BF4-Problemen keine Sympathie-Punkte einheimsen konnte, wurde vor Kurzem die Aktion "Auf's Haus" gestartet. Im Rahmen dieser Kampagne geht EA auf Charme-Tour und verschenkt über Origin Spiele - zuerst Dead Space, inzwischen Pflanzen gegen Zombies.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EA verschenkt über Origin Vollversion von Plants vs. Zombies
 
AW: EA verschenkt über Origin Vollversion von Plants vs. Zombies

Na da greift man doch einfach mal zu. Gratis ist besser als umsonst:lol:
 
AW: EA verschenkt über Origin Vollversion von Plants vs. Zombies

dead space war ja noch cool, aber den schrott können sie gerne behalten :)
 
AW: EA verschenkt über Origin Vollversion von Plants vs. Zombies

Kannte das Spiel bis gestern Abend gar nicht. Ersten Runden gespielt und für gut befunden. Aber kaufen würde ich es nun nicht
 
AW: EA verschenkt über Origin Vollversion von Plants vs. Zombies

Da dafür Origin notwendig sein wird, Danke aber nein Danke. EA muss schon härtere Geschütze auffahren damit ich den Publisher wieder in Erwägung ziehe.
 
AW: EA verschenkt über Origin Vollversion von Plants vs. Zombies

Inwiefern unterscheidet sich diese PC Version von der Smartphone Version, die es schon lange kostenlos gibt?
 
AW: EA verschenkt über Origin Vollversion von Plants vs. Zombies

Also PvZ ist ein klasse Klassiker! Habs mir gleich geholt.

@Gilli: Keine Werbung und du musst nichts kaufen!:)
 
AW: EA verschenkt über Origin Vollversion von Plants vs. Zombies

Inwiefern unterscheidet sich diese PC Version von der Smartphone Version, die es schon lange kostenlos gibt?
Plants vs. Zombies 2 ist Free2Play und damit kostenlos.
Plants vs. Zombies 1 kostet 89 Cent im Google Play Store und auf Origin gar 4,99 wenn ich das richtig gesehen habe.
 
AW: EA verschenkt über Origin Vollversion von Plants vs. Zombies

user catch via Plants vs. Zombies?

aber na klar doch digga! :D
 
AW: EA verschenkt über Origin Vollversion von Plants vs. Zombies

Wenn es Battlefield 2 gratis gäbe würde ich sofort zu schlagen. Bis dahin werde ich Orgin vermeiden.
 
AW: EA verschenkt über Origin Vollversion von Plants vs. Zombies

Ne nein danke, da passe ich lieber.
 
AW: EA verschenkt über Origin Vollversion von Plants vs. Zombies

Nicht mein Genre aber ansonsten doch eine ganz nette Aktion. :daumen:
 
AW: EA verschenkt über Origin Vollversion von Plants vs. Zombies

Ich finde das Spiel lustig....so für zwischendurch :daumen:.
 
Zurück