Enemy Front im Vorschau-Video: Bunter Weltkriegs-Shooter angespielt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Enemy Front im Vorschau-Video: Bunter Weltkriegs-Shooter angespielt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Enemy Front im Vorschau-Video: Bunter Weltkriegs-Shooter angespielt
 
Schade, fand es zu Beginn interessant, jetzt find' ich es total Öde.
Wirkt wie ein schlechter CoD verschnitt (siehe übertriebene Actionszenen und Zeitlupe), der sich genauso einfach spielt. Schwierigkeitsgrad 0 - Spielspaß demnach ebenfalls.
 
Das Wichtigste haben die "Macher" doch eingebaut.... man ist wieder ein "US HELD" Hauptsache man knallt auf die "bösen"...oh man...die da zu noch dumm wie Brot sind... Deepsilver.... da war doch was....ach ja Iron Front ein eig echt gutes Game was man einfach nach RLS nicht mehr Supported hat...
 
Rein martkwirtschaftlich gesehen ist das auch die klügere Wahl.
Stell dir mal vor was das für einen Skandal auslösen könnte wenn du einen Landser spielen dürftest.
Strategiespiele oder mods sind da noch ein bißchen was anderes.

Der Sieger schreibt die Geschichte, war so, ist so, bleibt so.

@topic

Ich werds mir sicher holen, ich hab ein faible für trashige WK2 shooter. :D
 
Die Entwickler von Sniper Ghost Warrior sitzen da dran?
Irgendwie ist das Game direkt uninteressant für mich geworden :ugly:
 
Die Entwickler von Sniper Ghost Warrior sitzen da dran?
Irgendwie ist das Game direkt uninteressant für mich geworden :ugly:

Edit: Warum postet der den Mist jetzt doppelt?
 
Also ich hab schon schlimmeres als SGW gespielt. :D

Ja aber unbedingt toll war SGW nun auch nicht. Eigentlich hab ich es sogar gehasst, dabei hatte ich mich Anfangs echt drauf gefreut :ugly:

Irgendwas stimmt hier doch nicht im Thread. Jedesmal wenn ich etwas schreiben will kommt "Du kannst nur alle 15sec einen neuen Beitrag verfassen"
 
Ja aber unbedingt toll war SGW nun auch nicht. Eigentlich hab ich es sogar gehasst, dabei hatte ich mich Anfangs echt drauf gefreut :ugly:

Toll war es keinesfalls, eher brauchbar für wenig Geld. ;)

Teil 1 war mMn auch deutlich besser als 2, welches ich blind gekauft hatte in der Hoffnung ein besseren Nachfolger zu erhalten. :D

Das hier ist ja auch kein "muss ich sofort haben" sondern eher ein "nimmt man mit" für unter 30€.

Was ich dem Titel schon mal zu Gute halte:
Der Nahkampf kill wurde realistischer umgesetzt als bei anderen Titel wo immer in den Hals gestochen wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du's schon gespielt???

Ich bezweifle, dass ich das noch muss. Im Video sieht man doch, wie blöd sich die KI anstellt.
Für wen Moorhuhn das geilste Spiel überhaupt ist, der wird auch hiermit Spaß haben, aber als jemand, der CoD schon wegen der blöden KI nicht gern gespielt hat, behaupte ich mal, dass mir dieses Spiel mit dieser KI keinen Spaß machen wird. Auch wenn ich mal wieder bock auf einen WKII Shooter hätte.
 
Zurück