Facebook Autoplay-Videos abschalten - so geht's bei PC, Android und iOS!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook Autoplay-Videos abschalten - so geht's bei PC, Android und iOS! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook Autoplay-Videos abschalten - so geht's bei PC, Android und iOS!
 
Danke. Hat mich schon die ganze Zeit genervt, hatte nur noch keinen Bock die Einstellung zu suchen gg.
 
Ich hatte mir vorher noch nicht die Mühe gemacht nachzugucken.:ugly:

Habe eh am PC nen Kopfhörer den ich nicht ständig auf habe, so großartig gestört hat mich Autoplay von Videos jetzt auch nicht. Aber wenn jemand z.B. Sound über Anlage anhat und das einfach abgespielt wird, kann ich mir gut vorstellen das es nervt.;)
 
Die Videos wurden bzw werden ohne Sound dann abgespielt, zumindest beim Handy. FB nutze ich ausschließlich am Handy, beim PC weiß ich's nicht.
 
Zurück