Facebook gewährt erste Einblicke in die Nearby-Friends-Funktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Facebook gewährt erste Einblicke in die Nearby-Friends-Funktion

Facebook hat am gestrigen Donnerstag erste Einblicke in die Funktion "Nearby Friends" gewährt, mit der die ungefähre Position von Freunden automatisch angezeigt wird, sofern diese sich in der Nähe befinden. Die Funktion ist vorerst nur in den USA verfügbar und soll in den kommenden Wochen verteilt werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Facebook gewährt erste Einblicke in die Nearby-Friends-Funktion
 
AW: Facebook gewährt erste Einblicke in die Nearby-Friends-Funktion

Dann kanns ja nicht mehr lang dauern bis wir lesen:

"Gesuchter Verbrecher durch neue Facebookfunktion gefasst..." :ugly:
 
AW: Facebook gewährt erste Einblicke in die Nearby-Friends-Funktion

Finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Ist ja fast so wie Latitude.
 
AW: Facebook gewährt erste Einblicke in die Nearby-Friends-Funktion

Bei meinen Freunden brauche ich kein Facebook, um zu wissen, wo sie sind.
Die Langweiler hocken fast nur zu Hause.
 
AW: Facebook gewährt erste Einblicke in die Nearby-Friends-Funktion

Tolle Freunde.

Ich glaub aber das ist nicht das einzige Feature was die heraus bringen werden. Da kommt bestimmt noch was.
 
Zurück