Half-Life 3, GTA 5 für PC, Halo 5, Oculus Rift: Most-Wanted-Umfrage in der Redaktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Half-Life 3, GTA 5 für PC, Halo 5, Oculus Rift: Most-Wanted-Umfrage in der Redaktion

Jetzt ist Ihre Meinung zu Half-Life 3, GTA 5 für PC, Halo 5, Oculus Rift: Most-Wanted-Umfrage in der Redaktion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Half-Life 3, GTA 5 für PC, Halo 5, Oculus Rift: Most-Wanted-Umfrage in der Redaktion
 
Half-Life 3, GTA 5 für PC, Halo 5, Oculus Rift: Most-Wanted-Umfrage in der Redaktion

Dieses Jahr ist für mich als riesen Stalker Fan das Jahr von Lost Alpha. Werde es zu Tode spielen und freue mich extrem drauf.

Der ganze AAA Quatsch kann da einstecken. Dieses Spiel wird alles schlagen wenn einen sowas gefällt.

Das einzige mit was ich auch eine Freude hätte wäre endlich mal Halo für den PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Half-Life 3, GTA 5 für PC, Halo 5, Oculus Rift: Most-Wanted-Umfrage in der Redaktion

Dieses Jahr wird Half Life 2 10 Jahre alt :(

Zeit, es mithilfe der Fakefactory Cinematic Mod und reichlich Down-/Supersampling aufzublasen und mal wieder durchzuspielen! Ich muss gestehen, dass ich die Episoden nie durch-, sondern nur angespielt habe ... :ugly:

MfG,
Raff
 
AW: Half-Life 3, GTA 5 für PC, Halo 5, Oculus Rift: Most-Wanted-Umfrage in der Redaktion

Wobei Episode 1 und Episode 2 absolut spielenswert sind und für mich persönlich mindestens genau so gut wie der Haupttitel sind.

Ich muss gestehen, ich habe bisher keine einzige MOD angespielt :schief:

Gruß
 
AW: Half-Life 3, GTA 5 für PC, Halo 5, Oculus Rift: Most-Wanted-Umfrage in der Redaktion

GTA 5 ist mir mittlerweile ziemlich egal, die Chance haben sie sich vertan. Das war bei Release bei uns in der Klasse Gesprächsthema Nummer 1, und jetzt zockt es keiner mehr.
 
AW: Half-Life 3, GTA 5 für PC, Halo 5, Oculus Rift: Most-Wanted-Umfrage in der Redaktion

Ich schließe mich Raff an, und sage: 20nm GPU's! Gebt sie uns, und gebt sie uns mit brachialer Leistung! :D

In puncto Games lassen die absoluten Kracher noch auf sich warten.
Am meisten freue ich mich zur Zeit auf das Horror-Spiel 'Daylight', was bei Steam am 29.04. erscheint. Nach Outlast endlich neues Futter. :devil:
 
AW: Half-Life 3, GTA 5 für PC, Halo 5, Oculus Rift: Most-Wanted-Umfrage in der Redaktion

Meine Liste steht auch schon:

Mirror's Edge 2
Mirror's Edge 2
Mirror's Edge 2
Mirror's Edge 2
Mirror's Edge 2
Mirror's Edge 2
Mirror's Edge 2
Mirror's Edge 2
Mirror's Edge 2
Mirror's Edge 2
Watch_Dogs
Zelda (WiiU)
Super Smash Bros. WiiU
The Last Of Us Remastered
Dying Light
 
AW: Half-Life 3, GTA 5 für PC, Halo 5, Oculus Rift: Most-Wanted-Umfrage in der Redaktion

Evolve !!!!
 
AW: Half-Life 3, GTA 5 für PC, Halo 5, Oculus Rift: Most-Wanted-Umfrage in der Redaktion

Jop Evolve, Destiny (vllt ja auch noch für PC wer weiß^^) und einen ordentlichen Schwung was 4k betrifft (Streaming, Gaming und vorallem HW die das alles mitmacht).

mfg, crae
 
AW: Half-Life 3, GTA 5 für PC, Halo 5, Oculus Rift: Most-Wanted-Umfrage in der Redaktion

Das neue Mass Effect :hail:
 
AW: Half-Life 3, GTA 5 für PC, Halo 5, Oculus Rift: Most-Wanted-Umfrage in der Redaktion

Und keiner erwähnt Dark Souls 2 für PC? :what:
 
Zurück