PCGH.de: GTA 4 (PC): Erste Mods als Download verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: GTA 4 (PC): Erste Mods als Download verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: GTA 4 (PC): Erste Mods als Download verfügbar

schick schick hoffe doch mal das die durch den patch nicht verfallen.
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Erste Mods als Download verfügbar

Das find ich halt an der PC Version besser, man kann Mods bastelln.
Mal schaun wann neue Fahrzeuge ins Spiel kommen, falls das möglich sein wird. :ugly:
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Erste Mods als Download verfügbar

gibts auchn mod, der das memory leak fixt? -.-

kann so 10-15min ruckelfrei zocken und dann fängts an zu ruckeln beim rumfahren :( muss wohl mehr RAM kaufen xD 2GB + Vista 64 + GTA IV kommt wohl nicht so gut..
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Erste Mods als Download verfügbar

gibts auchn mod, der das memory leak fixt? -.-

kann so 10-15min ruckelfrei zocken und dann fängts an zu ruckeln beim rumfahren :( muss wohl mehr RAM kaufen xD 2GB + Vista 64 + GTA IV kommt wohl nicht so gut..

das liegt nicht am Spiel, du brauchst für GTA 4 mehr Ram , ich hab zb 8 GB und es gibt keinen einzigen ruckler egal wie lange man spielt, sollte aber normal mit 4 GB auch gehen :daumen:
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Erste Mods als Download verfügbar

Naja erst mal die ersten fünf Patches abwarten, dann das Spiel und dann vielleicht 'nen Mod. Läuft bei mir aufgrund von ATI-Hardware eh (noch)nicht.
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Erste Mods als Download verfügbar

Die bisherigen Mods reizen mich noch nicht. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis man die ersten Autos austauschen kann.
gibts auchn mod, der das memory leak fixt? -.-

kann so 10-15min ruckelfrei zocken und dann fängts an zu ruckeln beim rumfahren :( muss wohl mehr RAM kaufen xD 2GB + Vista 64 + GTA IV kommt wohl nicht so gut..
Ist bei mir leider genauso. Gleiche Konfiguration wie du = gleiches Problem :(
Bin aber gerade dabei, für ein neuen PC zu sparen (wird wohl vermutlich dann ein i7-System werden, hab gerade noch eine AMD (X2) CPU ^^)
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Erste Mods als Download verfügbar

Naja erst mal die ersten fünf Patches abwarten, dann das Spiel und dann vielleicht 'nen Mod. Läuft bei mir aufgrund von ATI-Hardware eh (noch)nicht.
Jo erst mal soll ein Patch raus, das ist für mich viel wichtiger, wie irgendwelche MODs oder sonstige NEWS was GTA angeht.

Finde es trotzdem Klasse, dass es jetzt schon MODs gibt, leider eh uninteressant für mich, da ich auch eine ATI drin habe. K**k R*...
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Erste Mods als Download verfügbar

Will gar nicht wissen, wie hart die Hardwareanforderungen werden, wenn jemand irgendwann eine mod rausbringt, die die Grafik verbessert, so wie bei GTA San Andreas.
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Erste Mods als Download verfügbar

Jo erst mal soll ein Patch raus, das ist für mich viel wichtiger, wie irgendwelche MODs oder sonstige NEWS was GTA angeht.

Finde es trotzdem Klasse, dass es jetzt schon MODs gibt, leider eh uninteressant für mich, da ich auch eine ATI drin habe. K**k R*...

weißt aber schon, dasses schon n paar workarounds gibt, nicht? ;)
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Erste Mods als Download verfügbar

Finde es trotzdem Klasse, dass es jetzt schon MODs gibt, leider eh uninteressant für mich, da ich auch eine ATI drin habe. K**k R*...

Zieh dir den Catalyst 8.12 Beta, damit läuft es ohne große Probleme. Oder warte bis die Tage der 8.12 final gelauncht wird.



Gruß
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Erste Mods als Download verfügbar

weißt aber schon, dasses schon n paar workarounds gibt, nicht? ;)
Habe noch keinen gesehen, der mir geholfen hat! Aber wenn du einen Tip hast, dann her damit ;)

Zieh dir den Catalyst 8.12 Beta, damit läuft es ohne große Probleme. Oder warte bis die Tage der 8.12 final gelauncht wird.



Gruß

jo danke ich warte noch auf den Final, kommt ja morgen.
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Erste Mods als Download verfügbar

Es läuft auch mit dem 8.10, 8.9, 8.8. Der einzige bei dem es nicht läuft ist der 8.11. Kollege hat es aber sogar mit dem zum laufen bekommen. Problem beim 8.12er ist nur das die Texturen manchmal fhlen. Und dann macht das ganze game keinen fun mehr.
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Erste Mods als Download verfügbar

Also mal ehrlich, was solle nwir mit Mods in GTA IV ?!
Das Game läuft doch fast gar nicht auf irgendeinem Computer,
nicht zu vergessen die ganzen Buggs...

Aslo UNNÖTIG!
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Erste Mods als Download verfügbar

Also bei mir läuft es in 1280x1024 mit max details bei 30 - 40 fps. Ich weiss gar nicht was alle haben..
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Erste Mods als Download verfügbar

hmm Das hier ist vil Kömich.Habe gerade Meine Graka HD4870 1024er Auf 1100 statt 1000 Overclocked und nun leuft das game. Hab den 8.12 beta Am anfang fehlen den autos die texturen, aber nach 5 min sind alle da, und das game leuft. Habs jetzt schon 45 min am Laufen, und werd es mal ausnutzen.

Der Real Wagen Namen Mod Funktioniert allerdings bei mir nicht.
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Erste Mods als Download verfügbar

Also mal ehrlich, was solle nwir mit Mods in GTA IV ?!
Das Game läuft doch fast gar nicht auf irgendeinem Computer,
nicht zu vergessen die ganzen Buggs...

Aslo UNNÖTIG!
gelogen! beim ir läufts, bei meinen kumpels auch. bugs? woher willstn das wissen obs welche gibt? läuft doch bei keinem ;) und ich hab keine gefunden, die mich gestört hätten. also guck auch nicht danach
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Erste Mods als Download verfügbar

Also bei mir läuft es in 1280x1024 mit max details bei 30 - 40 fps. Ich weiss gar nicht was alle haben..
was denn für maximale details,sichtweite z.B kannste garnich auf max haben! Das Hauptproblem ist die schlechte Nutzung der vorhandenen Ressourcen, benötigt ihr doch laut Optionen rund 1,5 GB Grafikspeicher für maximale Details und hundertprozentige Sichtweite. Das bietet im Moment keine normale Grafikkarte. Selbst wenn sich ein Bilderbomber viel Speicher leistet, wie MSIs übertaktete Radeon HD4870 X2 mit 2 GB GDDR5-Speicher (1 GB pro Chip), kann die Sichtweite nicht auf 100 Prozent angehoben werden.
Bei Nvidias GeForce GTX280, der schnellsten Single-GPU-Grafikkarte, fahren sich die Optionen ebenfalls fest. Sogar unter Androhung von Folter kann der Sichtweitenschieberegler nicht über 48 Prozent gezogen werden – andere Grafikdetails stehen hingegen auf maximal. Einen Benchmark mit wirklich höchsten Einstellungen können wir euch daher nicht bieten. Zusammen mit Intels Gaming-CPU Core 2 Extreme QX9770 (3,2 GHz Takt) machen wir mit dieser Einschränkung die Probe aufs Exempel und hetzen beide Grafikkarten mit 48 Prozent Sichtweite, einer Auflösung von 1.280 x 1.024 Pixeln und ansonsten maximalen Details durch den integrierten Benchmark.
Quelle: Gameswelt

 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Erste Mods als Download verfügbar

Also mal ehrlich, was solle nwir mit Mods in GTA IV ?!
Das Game läuft doch fast gar nicht auf irgendeinem Computer,
nicht zu vergessen die ganzen Buggs...

Aslo UNNÖTIG!

nur weils bei dir nicht läuft heißt es noch lange nicht das es bei jeden nicht läuft , bei mir gehts !:devil:
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Erste Mods als Download verfügbar

was denn für maximale details,sichtweite z.B kannste garnich auf max haben! Das Hauptproblem ist die schlechte Nutzung der vorhandenen Ressourcen, benötigt ihr doch laut Optionen rund 1,5 GB Grafikspeicher für maximale Details und hundertprozentige Sichtweite. Das bietet im Moment keine normale Grafikkarte. Selbst wenn sich ein Bilderbomber viel Speicher leistet, wie MSIs übertaktete Radeon HD4870 X2 mit 2 GB GDDR5-Speicher (1 GB pro Chip), kann die Sichtweite nicht auf 100 Prozent angehoben werden.
Bei Nvidias GeForce GTX280, der schnellsten Single-GPU-Grafikkarte, fahren sich die Optionen ebenfalls fest. Sogar unter Androhung von Folter kann der Sichtweitenschieberegler nicht über 48 Prozent gezogen werden – andere Grafikdetails stehen hingegen auf maximal. Einen Benchmark mit wirklich höchsten Einstellungen können wir euch daher nicht bieten. Zusammen mit Intels Gaming-CPU Core 2 Extreme QX9770 (3,2 GHz Takt) machen wir mit dieser Einschränkung die Probe aufs Exempel und hetzen beide Grafikkarten mit 48 Prozent Sichtweite, einer Auflösung von 1.280 x 1.024 Pixeln und ansonsten maximalen Details durch den integrierten Benchmark.
Quelle: Gameswelt



dann nimm dir die 4850 pcs von powercollor ^^ die gibts mittlerweile auch mit 2 !! GB speicher xD ;)
ErrorPage
 
Zurück