Titanfall: Expedition-DLC kommt im Mai 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall: Expedition-DLC kommt im Mai 2014

Der Multiplayer-Ego-Shooter Titanfall erhält im bevorstehenden Mai den neuen Expedition-DLC. Dies hat das US-amerikanische Entwicklungsstudio Respawn Entertainment im Rahmen der PAX East 2014 in Boston bekannt gegeben. Der Downloadable Content (DLC) beinhaltet die drei neuen Karten Runoff, Swamplands und Wargame.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall: Expedition-DLC kommt im Mai 2014
 
3 Karten vom Praktikanten für 10€.
Ich dachte eigentlich der Seasonpass wäre ziemlich günstig, aber ok man bekommt auch ziemlich wenig Content dafür.
Hätten auch mal 5 Maps raushauen können.
 
Ich hatte schon von Anfang an gesagt das aus Titanfall nichts wird, man muss nicht bis zum release warten um so etwas voraussehen zu können.

Wenn community content erlaubt wäre dann wäre man auch nicht auf solche lächerlichen DLCs angewiesen.
 
Bei anderen Spielen gibt es Maps kostenlos, und Titanfall ist bei weitem nicht so komplex das EA sagen könnte das es zu schwer für die Community wäre eigene Karten zu machen.
 
In anderen Spielen bezahlt man mal eben 10 Euro, nur um seinen Namen zu ändern. (no Joke!)

Weiß man denn mal genaueres, wann das erste DLC nun kommt?
Ich lese überall nur "im Mai"- finde ich etwas schwammig.
 
In welchen Spielen zahlt man denn um seinen Namen zu ändern? Das gehört definitiv nicht zur Norm. Ich kann auf Steam meinen namen so oft wie ich möchte ändern, Spiele übernehmen diesen dann einfach.
 
In welchen Spielen zahlt man denn um seinen Namen zu ändern? Das gehört definitiv nicht zur Norm. Ich kann auf Steam meinen namen so oft wie ich möchte ändern, Spiele übernehmen diesen dann einfach.

In League of Legends kostet es fast 10 Euro den Namen zu ändern:

lol1.jpg


Kostet entweder 1300RP, was irgendwas zwischen 8 - 10 Euro entspricht.
(840RP = 5€, 1780RP = 10€)
Oder man bezahlt 13900EP, was man sich erspielen kann,
das wiederum kann teils echt lange dauern, bis man so eine Summe erspielt.
 
Zurück