Civilization: Beyond Earth - Schicker CGI-Trailer zur Ankündigung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Civilization: Beyond Earth - Schicker CGI-Trailer zur Ankündigung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Civilization: Beyond Earth - Schicker CGI-Trailer zur Ankündigung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Civilization: Beyond Earth - Schicker CGI-Trailer zur Ankündigung
 
Civilization: Beyond Earth - Schicker CGI-Trailer zur Ankündigung

Sieht schon mal nicht schlecht aus. Ist entweder an mir vorbei gegangen oder erst jetzt angekündigt worden.
Szenario ist gut, mal sehen wie es sich dann spielen lässt auf einem anderen Planeten, den die Menschen da hoffentlich nicht in ein Ödland verwandeln :D
 
AW: Civilization: Beyond Earth - Schicker CGI-Trailer zur Ankündigung

Sieht ja mal sehr sehr Intressant aus, alleine die Grafik usw.. :) Bin ich mal gespannt, was auf uns noch kommen wird!
 
AW: Civilization: Beyond Earth - Schicker CGI-Trailer zur Ankündigung

Cool , erinnert mich'n bißchen an Freelancer(Das Intro von Freelancer !).
 
AW: Civilization: Beyond Earth - Schicker CGI-Trailer zur Ankündigung

Hmm. Wird das dann eine Art Alpha Centauri 2?

Bin mal gespannt.
 
AW: Civilization: Beyond Earth - Schicker CGI-Trailer zur Ankündigung

Hoffentlich versimplifizieren Sie es nicht so sehr wie Civilization 5.

Wobei mir ein Alpha Centauri 2 mit neuer Engine irgendwie mehr zugesagt hat, nach wie vor der kompexeste Teil der Sid Meier Spiele. :)

Na schauen wir mal was dabei rauskommt.
 
Zurück