Assassin's Creed: Unity im Vorschauvideo: Geschönte Grafik und erste Story-Gerüchte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassin's Creed: Unity im Vorschauvideo: Geschönte Grafik und erste Story-Gerüchte

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed: Unity im Vorschauvideo: Geschönte Grafik und erste Story-Gerüchte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Unity im Vorschauvideo: Geschönte Grafik und erste Story-Gerüchte
 
Assassin's Creed: Unity im Vorschauvideo: Geschönte Grafik und erste Story-Gerüchte

was ein lustiger zufall, ich bin in der 8. klasse und genau heute haben wir in geschichte angefangen die französische revolution durchzunehmen, wenn ac unity dann rauskommt weiß ich wenigstens über den wahren geschichtlichen hintergrund bescheid :D
 
AW: Assassin's Creed: Unity im Vorschauvideo: Geschönte Grafik und erste Story-Gerüchte

was ein lustiger zufall, ich bin in der 8. klasse und genau heute haben wir in geschichte angefangen die französische revolution durchzunehmen, wenn ac unity dann rauskommt weiß ich wenigstens über den wahren geschichtlichen hintergrund bescheid :D

Das Game ist ab 18. :schief:
 
AW: Assassin's Creed: Unity im Vorschauvideo: Geschönte Grafik und erste Story-Gerüchte

Ich dachte ja ich hätte nach AC:BF die Schnauze voll von AC, aber wenn sie tatsächlich ins fertige Spiel diese Grafikpracht bringen :daumen:
Die schaffens auch immer wieder mich anzufixen :ugly:
 
AW: Assassin's Creed: Unity im Vorschauvideo: Geschönte Grafik und erste Story-Gerüchte

Mir wär neben den Grafikgeschichten vor allem mal ein forderndes Spiel wichtiger. Warum machen die nicht einfach einen Nightmare Schwierigkeitsgrad oder so?
Mich hats schon beim ersten Teil genervt, dass man im Grunde die ganze Zeit 2 Tasten mit Unterbrechung gedrückt hält, alles noch mit Pfeilen und dicken Markern vollgestopft wird und man so das Spiel beiläufig gewinnt.
 
AW: Assassin's Creed: Unity im Vorschauvideo: Geschönte Grafik und erste Story-Gerüchte

Ich würde es am liebsten sofort spielen! :)
 
AW: Assassin's Creed: Unity im Vorschauvideo: Geschönte Grafik und erste Story-Gerüchte

Manchmal kotzen mich meine Mit-PC-Spieler mit ihrem ständigen Grafik-Mimimi richtig an...

AC4 sah doch saugut aus bei entsprechender Hardware. Watch Dogs wird mindestens auf dem gleichen Level sein und Unity noch darüber.

Es ist geradezu lächerlich, dass da immer rumgejammert wird, dass die Grafik jetzt 10% schlechter aussieht als auf irgendwelchen Screenshots, aber nur 10% aller PC-Spieler überhaupt nur ein System haben, das die entsprechenden 10% an mehr Grafikqualität überhaupt stemmen könnte...

Die Grafik ist das allerkleinste "Problem" im Bezug auf Unity. Viel wichtiger ist, ob Ubisoft uns nach dem Totalausfall AC4 wieder ein anständiges AC-Spiel mit guter Story und AC-Atmo und vertikalem Gameplay liefert kann anstatt erneut ein Spiel, auf das nur das AC-Logo geklebt wird...
 
AW: Assassin's Creed: Unity im Vorschauvideo: Geschönte Grafik und erste Story-Gerüchte

Manchmal kotzen mich meine Mit-PC-Spieler mit ihrem ständigen Grafik-Mimimi richtig an...

AC4 sah doch saugut aus bei entsprechender Hardware. Watch Dogs wird mindestens auf dem gleichen Level sein und Unity noch darüber.

Es ist geradezu lächerlich, dass da immer rumgejammert wird, dass die Grafik jetzt 10% schlechter aussieht als auf irgendwelchen Screenshots, aber nur 10% aller PC-Spieler überhaupt nur ein System haben, das die entsprechenden 10% an mehr Grafikqualität überhaupt stemmen könnte...

Die Grafik ist das allerkleinste "Problem" im Bezug auf Unity. Viel wichtiger ist, ob Ubisoft uns nach dem Totalausfall AC4 wieder ein anständiges AC-Spiel mit guter Story und AC-Atmo und vertikalem Gameplay liefert kann anstatt erneut ein Spiel, auf das nur das AC-Logo geklebt wird...

Es geht nicht darum, wie das Spiel am Ende aussieht. Es geht darum, dass wir Spieler verarscht werden, das uns falsche Hoffnungen gemacht werden.

Und was hat dich bitte an AC4 gestört? Sag bitte nicht, du bist einer von den "alles ohne Ezio ist kein Assassins Creed"-Typen.
Denn eigentlich war AC4 die Verbesserung, die alle nach AC3 wollten.
 
AW: Assassin's Creed: Unity im Vorschauvideo: Geschönte Grafik und erste Story-Gerüchte

Hat sich jemand in letzter Zeit über die AC Lage informiert?

Kann es sein das Unity für PC, PS4 und X1 kommt, während ein anderes AC (Comet) auch dieses Jahr nur für PS3 und X360 erscheint?:what:
 
Zurück