Deutsche Rennspielschmiede Synetic schließt die Pforten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deutsche Rennspielschmiede Synetic schließt die Pforten

Für das deutsche Entwicklerstudio Synetic endet eine Ära. Nach 18 Jahren senkt sich das Rolltor zum letzten Mal. Die Webseite ist bereits abgestellt, das Forum läuft noch bis Ende des Jahres. Die Entwicklung von Spielen wurde zum 31.03.2014 komplett eingestellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deutsche Rennspielschmiede Synetic schließt die Pforten
 
AW: Deutsche Rennspielschmiede Synetic schließt die Pforten

Schade... Have a nice Day und NICE 2 hab ich damals wirklich gern gespielt...aber seitdem hat mich auch kein Spiel mehr von Synetic so wirklich vom Hocker gehauen...
 
AW: Deutsche Rennspielschmiede Synetic schließt die Pforten

Verrückt, NICE ist schon 17 Jahre alt. Klasse Spiel. Mit dem Bodensauger oder dem Leitplankenhaken mit 200 durch die Kurven rasen war und ist einfach geil. :-D
 
AW: Deutsche Rennspielschmiede Synetic schließt die Pforten

Verrückt, NICE ist schon 17 Jahre alt. Klasse Spiel. Mit dem Bodensauger oder dem Leitplankenhaken mit 200 durch die Kurven rasen war und ist einfach geil. :-D

ohja, das weiß ich auch noch :) Sehr spaßig. Schade dass kein Nachfolger mehr kam.
 
AW: Deutsche Rennspielschmiede Synetic schließt die Pforten

Ach ja, und der Jetmasken-Mann in den Zwischensequenzen war auch episch. Zitat: "Auch ein blindes Huhn findet man EINEN Korn." Ob das wohl Absicht war? Prost! :ugly: x-D
 
AW: Deutsche Rennspielschmiede Synetic schließt die Pforten

schade, ich mochte World Racing 2 sehr, die Grafik war auch top.
 
AW: Deutsche Rennspielschmiede Synetic schließt die Pforten

Nice 2 war sooo geil...:hail:
Danke Synetic und alles Gute für die Mitarbeiter!
 
Zurück