Age of Mythology: Feature-Trailer zur kommenden Extended Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Age of Mythology: Feature-Trailer zur kommenden Extended Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Age of Mythology: Feature-Trailer zur kommenden Extended Edition
 
Juuuhu :)
Wird direkt gekauft!

Und das nächste coole RTS wäre dann...impossible creatures LOL...ok, Herrscher des Olymp wäre awesome :D Aber das ist ja leider nicht von Microsoft :/ Müsste man mal bei Activision anklopfen :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Juuuhu :)
Wird direkt gekauft!

Und das nächste coole RTS wäre dann...impossible creatures LOL...ok, Herrscher des Olymp wäre awesome :D Aber das ist ja leider nicht von Microsoft :/ Müsste man mal bei Activision anklopfen :-P
Was auch toll wäre ein mix aus Caesar, Zeus Herrscher des Olymps und Die Agypter.
Dazu sollten Römer im grundspiel mit Kampage sein und mit Addons erweiterungen sollten die anderen Völker mit eigenen Kampagnen und Mod Support rauskomen.
So das man z.B auchmal andere Länder Überfallen muss um Sondergüter durch Tribut zu bekommen, damit Adelige jenes Volkes zufrieden sind.
 
Zurück