Blizzard-MOBA Heroes of the Storm: Offizielle Alpha-Vorschau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Blizzard-MOBA Heroes of the Storm: Offizielle Alpha-Vorschau gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Blizzard-MOBA Heroes of the Storm: Offizielle Alpha-Vorschau
 
Blizzard schafft es mal wieder ein absolut phänomenales Interface zu kreieren. Gefällt mir wesentlich besser als das was ich bisher bei etwa Dota 2 oder Leauge of Legends gesehen habe. Auch die Funktionen gefallen mir sehr gut. Also beispielweise das man Helden testen kann bevor man sie kauft. Super Sache :)
Zudem kann man die Skins live an Figuren sehen und muss sich nicht, wie bei LoL, diese erst bei Youtube anschauen, da das Spiel nur ein Artwork zeigt.

Einzig negativ ist mir der Preis eines Skins aufgefallen. Waren iwie 12 Dollar oder so für ne andere Farbe des Helden...das finde ich deftig, da hätten es 6€/7$ auch getan. Ein Skin der etwas mehr als die Farbe verändert darf dann aber ruhig auch 12 Dollar kosten ;)
Außerdem gab es noch bei 2 kleinere Elementen (etwa die Anzeige der Fähigkeiten des Helden) schwächen, aber bei beiden Punkten wurde darauf hingewiesen, das sich das definitiv noch verändern wird. Und da kann man sich bei Blizzard recht sicher sein.

Ich hoffe, dass ich in die Beta eingeladen werde und ein weiteres geniales Spiel von Blizzard in die Finger bekomme. Die Jungs haben es einfach drauf :)
 
Ich weiss nicht. Die Grafik sieht aus wie Warcraft 3 und war vielleicht vor 12 Jahren State of the Art.

Jedes Blizzard Spiel sieht gleich aus, nur die Texturensets unterscheiden die Spiele.

Am besten fand ich, als der "Lord of Terror" auf seinem Pony geritten ist, mit ordentlich Blümchen am Wegesrand. :ugly:

PS: Immerhin ist das Diablo Modell wirklich cool geworden. Ziemlich nah am originalen Diablo aus Teil 1 und nicht dieser Frauen-Diablo aus dem aktuellen Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Competitive wird das 100% nicht, dafür ist es irgendwie zu "casual". Ich mein, kein Gold, keine Items, also überhaupt keine Customization. Sieht aber trotzdem für so 'n bisschen Spaß mit Freunden sehr gut aus.

Ich find das Interface nur unendlich beschissen. Viel viel zu wenig Info. Wenn die noch 'ne Übersicht für die HP der Teammember und solche Sachen mit einbauen, bin ich zufrieden, aber derzeit ist das einfach zu wenig Information.
 
Zurück