News Microsoft sieht die Welt in der "gefühlten digitalen Depression"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft sieht die Welt in der "gefühlten digitalen Depression"

Die Welt ist in einer "gefühlten digitalen Depression", so Microsofts Deutschland-Chef Christian P. Illek. Die Redmonder werben auf der Cebit für ihre Servicedienstleistungen im Bereich Datability, was natürlich die Speicherung von Daten auf Servern zu Folge hat, die unlängst massenhaft von Geheimdiensten ausspioniert wurden. Daher brauche es einen "New Deal" zwischen Industrie, Politik und Nutzern.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Microsoft sieht die Welt in der "gefühlten digitalen Depression"
 
AW: Microsoft sieht die Welt in der "gefühlten digitalen Depression"

bin deprimiert weil der Beitrag noch nicht fertig ist :heul:

Gruß Wievieluhr :)
 
AW: Microsoft sieht die Welt in der "gefühlten digitalen Depression"

Hmm, letztes mal dauerte das Tage. *stichel*
 
AW: Microsoft sieht die Welt in der "gefühlten digitalen Depression"

Jetzt lässt sich die News aufrufen.
 
AW: Microsoft sieht die Welt in der "gefühlten digitalen Depression"

Warum bietet eigentlich die NSA nicht direkt einen kostenlosen Speicherplatz an :-) Wäre doch noch viele leichter...

Die Ami Firmen sind ja noch unfreier wie hier die Firmen das sollte zu denken geben wer die Macht hat ;-(
 
AW: Microsoft sieht die Welt in der "gefühlten digitalen Depression"

Warum bietet eigentlich die NSA nicht direkt einen kostenlosen Speicherplatz an :-) Wäre doch noch viele leichter...

Gab es doch: Microsoft Spydrive...äh...Skydrive :D
Onedrive hört sich nicht so verdächtig an...wobei: "Onedrive" sowohl für User als auch Geheimdienste? Das ist effiziente Datenhaltung...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft sieht die Welt in der "gefühlten digitalen Depression"

Warum bietet eigentlich die NSA nicht direkt einen kostenlosen Speicherplatz an :-) Wäre doch noch viele leichter...

Die Ami Firmen sind ja noch unfreier wie hier die Firmen das sollte zu denken geben wer die Macht hat ;-(

Ist zu teuer dann doch lieber die ach so gut verschlüsselten Dienste der US-Firmen nutzen die gibt es dank Patriot Act Gratis :)
 
Zurück