Banished: Erstes Test-Update behebt Savegame-Probleme und weitere Fehler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Banished: Erstes Test-Update behebt Savegame-Probleme und weitere Fehler

Entwickler Luke Hodorowicz arbeitet nach der "verrückten" Veröffentlichung seiner Aufbau-Simulation Banished nun an der Behebung von Fehlern und arbeitet sich durch das viele Feedback der Spieler. Ein erstes Test-Update kümmert sich jedoch schon um einige Probleme und Abstürze, muss aber von Hand installiert oder bei Steam als Beta heruntergeladen werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Banished: Erstes Test-Update behebt Savegame-Probleme und weitere Fehler
 
keine gameplay changes. also macht es immernoch keinen sinn auch mal felder zu bauen. :ugly:
Kommt drauf an was du damit meinst ;)
Ein Kumpel ernährt seine Stadt nur über Felder von Anfang an ;) ich weiss zwar nicht wie, da ich es selbst noch nicht geschafft habe, aber er hat keine Probleme damit
 
hmm. also irgendwie habe ich das gefühl das ich für das gleiche wenigstens nen drittel mehr leute brauche und dann bekommste ja auch nur einen großen schub an ernte zu einer jahrezeit und in den anderen zährste dann davon. ich meine ok wenn man nun schon eine riesige metropole hat vielleicht kann man dann umrüsten. aber das von anfang an durch zuziehen na ich weis ja nicht. :ugly:
 
hmm. also irgendwie habe ich das gefühl das ich für das gleiche wenigstens nen drittel mehr leute brauche und dann bekommste ja auch nur einen großen schub an ernte zu einer jahrezeit und in den anderen zährste dann davon. ich meine ok wenn man nun schon eine riesige metropole hat vielleicht kann man dann umrüsten. aber das von anfang an durch zuziehen na ich weis ja nicht. :ugly:

*zehrst ;)
 
Zurück