Titanfall: Übersichtskarten aller 15 Multiplayer-Maps geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall: Übersichtskarten aller 15 Multiplayer-Maps geleakt

In den letzten Tagen sickern immer mehr inoffizielle Informationen zum kommenden Mech-Shooter Titanfall von Respawn Entertainment durch. Das neueste Beispiel sind Übersichtskarten zu allen 15 Multiplayer-Maps des Spiels, die auf Reddit veröffentlicht wurden und vermutlich aus einem Art-Book oder Guide stammen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall: Übersichtskarten aller 15 Multiplayer-Maps geleakt
 
AW: Titanfall: Übersichtskarten aller 15 Multiplayer-Maps geleakt

Alles ist ja heutzutage "geleakt" ... was für ein selten bescheuertes Wort! :stupid: "Durchgesickert" oder etwas ähnliches klingt ruhiger aber egal.
Vom Zustand her ist es so oder so eh nicht der Fall, dass irgendetwas durch Zufall oder ungewollt an die Öffentlichkeit kommt.

geeeeleeeakt :rollen::stupid::lol: oh man ...
 
AW: Titanfall: Übersichtskarten aller 15 Multiplayer-Maps geleakt

Alles ist ja heutzutage "geleakt" ... was für ein selten bescheuertes Wort! :stupid: "Durchgesickert" oder etwas ähnliches klingt ruhiger aber egal.
Vom Zustand her ist es so oder so eh nicht der Fall, dass irgendetwas durch Zufall oder ungewollt an die Öffentlichkeit kommt.

geeeeleeeakt :rollen::stupid::lol: oh man ...

So ist es. Das Wort pisst mittlerweile nur noch an.

@PCGH: Benutzt doch einfach das Wort "veröffentlicht". Ich verspreche euch, dass ihr es im Duden finden könnt.
 
AW: Titanfall: Übersichtskarten aller 15 Multiplayer-Maps geleakt

Titanfall ist meiner Meinung nach eh der größt gehypte Flopp des Jahrhunderts

Hast du es gespielt?

Okay vielleicht ein "wenig" sehr gehyped aber ich kanns kaum erwarten, dass es rauskommt... endlich mal schnelles gameplay wo wieder reflexe und aiming gefragt sind.

Gut, auch wenn ich gg 17jährige sowas von abstinke, aber das ist eine andere Geschichte :ugly:

@topic. ich finde die karten sehen gut aus und freu mich schon sehr drauf....

hauptsache die lvl-architektur wurde im ggsatz zu den beta karten noch etwas überarbeitet, damit das wallrunning auch n bissl mehr sind macht und öfter angewandt werden kann :D
 
AW: Titanfall: Übersichtskarten aller 15 Multiplayer-Maps geleakt

Denglish rubbish:lol:

Deutsch ist so entfremdet heutzutage macht zwar vieles einfacher aber für das "Ohr ein Graus"

Fanpost -> Verehrerpost.-Geposted-.:P

Titanfall ist meiner Meinung nach eh der größt gehypte Flopp des Jahrhunderts
Ich finds super, ich warte sehr darauf, noch lieber wäre mir ein quake oder ut aber wer interessiert sich schon für uns Arena shooter spieler,...keiner.
 
AW: Titanfall: Übersichtskarten aller 15 Multiplayer-Maps geleakt

gedownloadet, downgeloadet.
 
Leute ich habs wie wohl jeder stundenlang gezockt, aber haufenweise Bots wegknallen habe ich seit den 90ern hinter mir gelassen


Maps so gross wie in BF4 aber nur 10% an Spielern, das gaming Revolution zu nennen hat ne Facepalm verdient
 
Zurück