PCGH.de: PCGH-Test: Reaktionszeiten und Leistungsaufnahme von über 90 LCDs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: PCGH-Test: Reaktionszeiten und Leistungsaufnahme von über 90 LCDs

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: PCGH-Test: Reaktionszeiten und Leistungsaufnahme von über 90 LCDs

Das das Game eine so abartig schlechte Performance hat wussten ja schon viele von uns aber das das Spiel eine so schwerwiegende Installation bwz. Aktivierung verlangt ist mir neu und ich finde das absolut zum kundenfeindlich allein dafür sollte keiner aus Protest das Game kaufen und dann die Probleme auf radeon karten wo bleibt der release patch bisher hab ich noch nichts davon gesehen ich vermute nicht nur sondern ich glaube fest das manche Spieleentwickler uns PC Spieler zu den Konsolen treiben wollen und das sollten wir uns nicht gefallen lassen ich werde mir das game erst kaufen wenn durch den angeblichen release patch die probleme mit radeon karten gelöst sind und dann werde ich mir einen (trotz orginal Game) ich will mich einfach nicht von Steam, Windows Live und Co. Kontrollieren bzw. überwachen lassen
 
AW: PCGH.de: PCGH-Test: Reaktionszeiten und Leistungsaufnahme von über 90 LCDs

Hallo PCGH,

ich hab im aktuellen heft (05/09) auf seite 48 nen fehler entdeckt den ihr evtl. noch nicht gesehen habt

ihr testet 22" u. 24" LCD´s und empfehlt als Spar-Tipp den
"Samsung T240HD" im text steht das er im betrieb mit nur 55Watt läuft und nur 300€ kostet

das stimmt nicht jedoch denke ich das ihr die werte vom fast gleichnamigen model "T240" habt

der "240HD" verbraucht 75Watt da er den tv-tuner hat
und der "240" (ohne tuner) verbraucht die genannten 55Watt

nennenswerte unterschiede sind:

Samsung 240 ----------- Samsung 240HD

20 000 kontrast --------- nur 10 000 !
1xHDMI anschluss ------- 2xHDMI
55W -------------------- 75W
kein tv-tuner ------------ DVB-T u.kabel-tuner
(Preis 290€ -------------- 330€ )

ich bin eigentlich nicht so ein klugscheisser nur finde ich das man sich für den richtigen der beiden entscheiden sollte empfehlen kann ich beide

Gruß Stephan
 
Was ist mit Inputlag - Eingabeverzögerung?

Hallo,

die andernorts viel diskutierte Eingabeverzögerung spielt bei den Bewertungen der PCGH ja gar keine Rolle. Warum?

Ist das beim zocken irrelevant? Habt Ihr "vergessen" das zu testen?

Ich spiele FPS (derzeit noch auf CRT) und die Videos im Netz erwecken teils schon den Eindruck, das hoher Inputlag einen Unterschied macht.
 
Zurück