Vorerst kein Borderlands 3: Gearbox widmet sich erst einmal anderen Spielen - darunter Homeworld HD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vorerst kein Borderlands 3: Gearbox widmet sich erst einmal anderen Spielen - darunter Homeworld HD

Wer auf Borderlands 3 hoffte, wird nun enttäuscht. Bei Geabox hat noch nicht einmal die Planung für einen dritten Teil der abgedrehten Serie begonnen. Derzeit wolle man sich anderen Spielen widmen und spricht von brandneuen Spielideen. Es handelt sich aber sehr wahrscheinlich um die bereits bekannten Projekte Brothers in Arms: Furious Four und Homeworld HD.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vorerst kein Borderlands 3: Gearbox widmet sich erst einmal anderen Spielen - darunter Homeworld HD
 
Derweil kann man ja noch 50000 DLCs für Borderlands 2 raushaun.

Die arbeiten aber bestimmt an Borderworlds. MMO im Borderlands Universum :D
 
Ich bin Gearbox unendlich dankbar das sie das Homeworld Franchise wiederbeleben !
Daher freut mich diese Nachricht ungemein.

Endlich wieder Sci-Fi mit Atmosphäre und hoffentlich auch Seele !
Aber alleine die HD Varianten werden blind gekauft, und Shipbreakers hatte mich schon mit dem ersten Trailer(Damals noch ohne Gearbox).
 
Auf ein neues Borderlands warte Ich gerne, solange man Homeworld 1 und 2 neu auflegt. Was Gearbox da verspricht, klingt ja erst mal sehr gut. Mich würde schon interessieren, wie sie die Spiele neu umsetzen. Eventuell kommt gar eine neue Engine zum Einsatz, etwa die aus der Mantle-Demo :hail:(zu geil um wahr zu sein).

Ich hätte auch eher erwartet, dass man schon an Borderlands 3 ist. Aber wenn man jetzt eine Pause macht und sich was richtig gutes überlegt, kann das ja nur gut sein. Dann hoffe Ich aber auch, dass man BL3 die UE4 spendiert. Man darf gespannt sein.
 
Was passiert wenn man zu lange das gleiche Spiel mit zu kurzen Abständen macht, sieht man ja an den Shootern größerer Marken.

Und Strategie-Sifi gabs schon lange keine mehr. Ignoriert man die verhunzten StarWolves I Nachfolger.

BTW: Nachfolger, weis einer schon obs was neues zu Aquanox 3 gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls sich wer noch mit den guten "alten" Homeworld 2 vergnügen möchte, lege ich Homeworld 2 : Complex wärmstens ans Herz !
Die wohl beste HW2 Mod und Vergleichbar mit der Blitzkrieg Mod für Company of Heroes.

https://www.youtube.com/watch?v=UMBIJ-hMXWU
 
Es ist schon ein bisschen dreist, wie viele Entwickler/ Publisher jetzt mit "UHD"/ "4K"-Unterstützung werben!
Als ob das ein erwähnenswertes Feature wäre---Homeworld I kann das über Registry-Tuning auch schon---frei wählbare Auflösung ist ein nahezu obligatorisches Feature für PC-Spiele!
 
Ach für Gearbox wäre es doch kein Problem ein Borderlands zu machen.
Sie müssten doch nur die jetzigen Spiele an dritte weitergeben, welche diese dann in fantastischer Qualität fertigstellen :ugly:
 
Zurück