Mario motzt: Die neue Playstation 4 kann ja gar nichts?!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mario motzt: Die neue Playstation 4 kann ja gar nichts?! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mario motzt: Die neue Playstation 4 kann ja gar nichts?!
 
Die Intention des Videos ist klar, aber ich kann es so einfach nicht lustig finden. Das ist für meinen Geschmack viel zu platt und verkrampft und erinnert mich an die "Comedy" mancher Privatsender: "Autos - Frauen - haha!".:ugly:
Motzender Mario schrieb:
Playse, kennste? Kenste?! Die konn fei goar kei Drei-Döhh-Bluuuhhh-Rääähiiis oabspieln, gellö!? Unn dü oalden Cöntröller gehn och nüscht!!einseinself
Jetzt mal knapp zusammengefasst, worin der "Humor" gipfelt.:D
 
Macht mal ein Video mit Kalle auf kölsch oder so. Ich finde das herrlich und btw. WTF die PS4 kann keine CDs abspielen? Das konnte doch die PS1 schon!
 
Nix gegen Gemotze, mach ich selber auch, aber doch nicht so.
Gegen einen netten Videoschnitt hab ich auch nix. Aber diese Kulisse samt Schauspielerei raubt dem die Glaubwürdigkeit.

Zufälle gibts, einen Monat nach "GxGamer motzt" startet "Mario motzt" :ugly:
 
Seine Art von Humor ist wohl nicht jedermanns Sache. Ich finde ihn aber Klasse! In seinen Videos thematisiert er was den Gamer richtig nervt im Comedy-Style und ein wenig überzeichnet. Und genau das macht seine Videos für mich so sehenswert.:daumen: Ich amüsiere mich köstlich und hoffe, daß noch mehr von der Sorte kommt.
 
Ich hatte keine Ahnung, wer dieser Mario ist und nach einigen Sekunden des Videos wusste ich auch, warum. Nichts gegen den Mann persönlich, aber ich kann solchen Videos (wie auch irgendwelchen Lets Play o.ä.) einfach nichts abgewinnen... :ka:
 
Tja, bei Humor scheiden sich nunmal die Geister, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.;) Wer es lustig findet, dem gönne ich den Spaß.:) Mir persönlich sagt es aber überhaupt nicht zu, ist einfach nicht mein Humor.
 
Zurück